|
|
Hat Jemand das Buch "The Secret - Das Geheimnis" gelesen?
|
BlackPoison Direkt-Link |
Hey ihr lieben, wie schon in der Überschrift will ich gerne wissen ob schon Jemand das Buch `siehe oben´ gelesen hat? Habe schon viel positives drüber gehört und bin immernoch am überlegen ob ich´s mir kaufe oder nicht, da ich sonst absolut keine Bücher lese... |
|
Beitrag wurde verschoben von Umfragen & Tests nach Bücher & Literatur (Ihr habt ein interessantes Buch, dass ihr vorstellen wollt? Ihr habt Fragen zu Literatur, oder wollt einfach nur über verschiedene Werke resümieren? Dann seid ihr hier genau richtig!
)
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
das ist das allerbeste Buch was ich jemals gelesen habe!
Es verändert deine Lebenseinstellung und man beginnt (wenn man es auch wirklich ließt und verinnerlicht) über alles positiv zu denken!
Mir hat es sehr geholfen! Als DVD gibts das auch... aber wie bei jedem "Film zum Buch" ist es eine sehr komprimierte Fassung... von daher lieber das Buch lesen!!!
Es ist nicht wichtig, WAS die Leute hinter deinem Rücken reden.. |
|
|
alisha9 Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von alisha9 am 26.11.2010 12:13 |
|
BlackPoison Direkt-Link |
Zitat (MomOfTwins):
das ist das allerbeste Buch was ich jemals gelesen habe!
Es verändert deine Lebenseinstellung und man beginnt (wenn man es auch wirklich ließt und verinnerlicht) über alles positiv zu denken!
Mir hat es sehr geholfen! Als DVD gibts das auch... aber wie bei jedem "Film zum Buch" ist es eine sehr komprimierte Fassung... von daher lieber das Buch lesen!!! hast du das buch um es mir vielleicht zu leihen?
|
|
dito ^^ Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
|
habs momentan schon verliehen!
Es ist nicht wichtig, WAS die Leute hinter deinem Rücken reden.. |
|
AliG Direkt-Link |
Ich hab schon bessere "Bücher" gelesen. War total begeister, mir wurde es empfohlen...ich war gespannt.... und wurde enttäuscht und gelangweilt!Das geld ist es nicht wert, und wenn, leih es dir aus, oder kauf es gebraucht:) mein tipp. Liebe Grüße |
9 Beiträge • oben
Zickigemausi (26): So ein geiles Wetter und immer noch Singel**das kotzt mich an**

hab das Buch und die DVD