|
|
Hat jemand Erfahrungen mit dem Stromanbieter Secura?
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich bin vor 1,2 Jahren zu Secura gewechselt.Was mich wundert ist, dass man von denen keine Jahresabsrechnung bekommt, sehrwohl aber eine Abschlagserhöhung
Find ich schon komisch, ist jemand von euch eventuell bei diesem Anbieter und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? That don´t impress me much |
|
NoReplay Direkt-Link |
Hab mal gegooglet, anscheind haben mehrere dieses Problem!
Nicht wirklich eine hilfe |
|
Zitat (NoReplay):
Hab mal gegooglet, anscheind haben mehrere dieses Problem!
Nicht wirklich eine hilfe Ich hab dann erstmal diese Erhöhung nicht gezahlt um zu gucken, was so passiert Es kam von ihnen auch nichts, ausser ne Karte, dass ich den Zählerstnd ablesen soll.Hab ich natürlich gemacht, aber mir kommt das echt komisch vor. Ich will da eh weg von denen. Trotzdem danke für deine Antwort
That don´t impress me much |
|
NoReplay Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Ich hab dann erstmal diese Erhöhung nicht gezahlt um zu gucken, was so passiert Es kam von ihnen auch nichts, ausser ne Karte, dass ich den Zählerstnd ablesen soll.Hab ich natürlich gemacht, aber mir kommt das echt komisch vor. Ich will da eh weg von denen. Trotzdem danke für deine Antwort
Kein ding Anscheind ist denen das nich so wichtig^^ |
|
Ach du scheisse... That don´t impress me much |
|
Ich hab eben auch nochmalm gegoogelt. Kein Wunder, dass da keine Rechnungen kommen, wenn die die Zählerstände zum Teil nur schätzen. Ich möchte mal wissen, ob ich da Überhaupt ein Guthaben hab, auf dem die sitzen und nicht rausrücken. Da muss ich mich echt jaetzt mal hinterklemmen. Die antworten nicht auf Briefe und Mails.....ich werde da sofort kündigen und mal sehen, was dann kommt. Wenn die mir nichts vernünftig belegen, dann sehen die erstmal keinen Cent mehr von mir. Ich glaub, es hackt That don´t impress me much |
|
NoReplay Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Ich hab eben auch nochmalm gegoogelt. Kein Wunder, dass da keine Rechnungen kommen, wenn die die Zählerstände zum Teil nur schätzen. Ich möchte mal wissen, ob ich da Überhaupt ein Guthaben hab, auf dem die sitzen und nicht rausrücken. Da muss ich mich echt jaetzt mal hinterklemmen. Die antworten nicht auf Briefe und Mails.....ich werde da sofort kündigen und mal sehen, was dann kommt. Wenn die mir nichts vernünftig belegen, dann sehen die erstmal keinen Cent mehr von mir. Ich glaub, es hackt Würd ich auch machen!!! Und wenn die rummucken ab zum ANwalt |
|
So sieht es aus.Ich werde erstmal den Anbieter wechseln...kann mir jemand einen seriösen empfehlen hier? Früher war ich bei E.On That don´t impress me much |
|
Hallo ich habe gerade meine abrechnung von secura bekommen und die haben erst nach 1,5 jahren abgelesen!Also mach die kein kopf du hast noch zeit!! |
|
NoReplay Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
So sieht es aus.Ich werde erstmal den Anbieter wechseln...kann mir jemand einen seriösen empfehlen hier? Früher war ich bei E.On Ich bin bei Lekker |
|
Nachdem ich damals 800 Euro an die Stadtwerke Hannover nachzahlen musste, bin ich zu Secura gewechselt. Bin da seit 3 Jahren..bislang gab es keine Probleme. Letztes Jahr wurde mein Abschlag um 6 Euro auf 36 erhöht....hmm, muss mal gucken, ob ich von denen was an Zettellagen gekriegt habe ... Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Nachdem ich damals 800 Euro an die Stadtwerke Hannover nachzahlen musste, bin ich zu Secura gewechselt. Bin da seit 3 Jahren..bislang gab es keine Probleme. Letztes Jahr wurde mein Abschlag um 6 Euro auf 36 erhöht....hmm, muss mal gucken, ob ich von denen was an Zettellagen gekriegt habe ... Ja mach mal bitte.Ich hab ebenfalls eine Erhöhung von 6 Euronis bekommen, aber keine Abrechnung.Das ist doof, ich will wissen, was ich verbraucht hab und den Zählerstand hatten die vorletztes Mal bei mir selbst abgelesen.Ich wusste garnicht, das die da waren, weil mein Stromzähler eine Etage über mir auf dem Flur ist. -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 12.07.2011 21:36 That don´t impress me much |
|
Hab ich noch nie was von gehört..ich muss mal googlen That don´t impress me much |
|
Darüber erhielt ich aber ne Ankündigung, dass es um 6 Euro erhöht wird. Dies Jahr bekam ich noch nen Schreiben, dass ich bitte den Zähler ablesen soll...sonst schätzen sie anhand vorheriger Verbräuche. Leider hab ich den Abgabetermin verpasst -------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 12.07.2011 21:39 Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Ach so Stichie ich wäre mit dem Abschlag auch bei 36 Euro dann.Ich zahl aber nur 30 That don´t impress me much |
RowN (23): Geht gleich erstma kacken...merkt ihr was?Jep genau,unintressant wie vieles hier

aber wollt wat dazu sagen^^