|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Hat kein Nerv auf das Solo da sein
|
Hey, Naja wie soll ich anfangen^^. Ich bin ein liebevoller Mensch, lege viel wert auf Treue, Erlichkeit und Hofflichkeit. Mit mir kann man echt über alles reden bin für jeden scheiß zu haben. Gibt ja vielle Leute die auf das Äußere schaun und sich nicht mal mit der Person unterhalten so ein Mensch bin ich nicht oder das glauben was ein erzahlt werd ich mache mir ein eigenes Bild von Leuten und bilde mir dan meine Meinung. Bin auch sehr Spontan. Naja bin auch sehr Tierlieb. Komme auch super mit Kinder klar. ja bin schon seit 2 Jahren Solo aus Beruflichengrunde durch den Schichtdinst. Aber jetz echt die Schnauze voll da von. Wenn es eine gibt die Interesse hat dann einfach melden. Werde mich über jede Mail freuen und auch 100% Back schreiben. Liebe Grüße |
|
*vote*
Ich hab dann mal die dümmste Antwort genommen, obwohl die Wahl schwer war
No one should dictate to me what i can do and can not do to my Body! |
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
|
|
~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
DerSteff Direkt-Link |
|
|
DerSteff Direkt-Link |
Zitat (Dunkelschwarz0307):
*vote*
Ich hab dann mal die dümmste Antwort genommen, obwohl die Wahl schwer war
Ich weiß welche Antwort du genommen hast xD |
|
Lumja Direkt-Link |
|
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Ronin62 Direkt-Link |
|
|
SweetSecret82 Direkt-Link |
|
|
UpYerFisT Direkt-Link |
|
|
lol such einfach die richtige kennen uns schon soo langee das leben kann schön sein wie die liebe nur ist sie nicht leider Die hoffung stirb zu letzt |
|
*vot* |
|
mariluz Direkt-Link |
|
|
|
RowN (23): Geht gleich erstma kacken...merkt ihr was?Jep genau,unintressant wie vieles hier