|
|
Was hat das Leben für einen Sinn?
|
MezzoMix Direkt-Link |
Hallo zusammen, |
|
Die wahre und wahrhaftige LIEBE! zu finden!
Ich kann nicht alles, |
|
MezzoMix Direkt-Link |
und wenn man immer wieder aufs neue entäuscht wird??? -------------------- Nachträglich editiert von MezzoMix am 23.02.2010 04:07 |
|
Dann darf man die Hoffnung NIE aufgeben und keinen Wert auf dumme Sprüche legen! Irgendwann findet jeder seinen 2. Teil!
Ich kann nicht alles, |
|
MezzoMix Direkt-Link |
naja das dachte ich auch doch ich habe schon teil 3 zuende gedreht... |
|
Und wenn es 40 Teile werden. Na und? Wem musst du etwas beweisen?
Ich kann nicht alles, |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
was hat die expansion des universums für einen sinn und in was dehnt es sich hinein? wenn du mir das beantwortest, erklär ich dir den rest |
|
Vielleicht ist der Sinn die Liebe, die Familie, die Arbeit...das definiert wohl jeder für sich selbst.
Ich werde nicht verarscht, |
|
MezzoMix Direkt-Link |
beweissen muss man keinen was doch man möchte einfach auch mal glücklich sein... und nicht immer nur tritte bekommen oder verarscht werden... naja irgendwann erwischt es einen so hart das man denkt es geht nicht mehr... |
|
jeder topf hat ein deckel aber ein wok nicht wenn das so is siehst schlecht aus und du gehörst du den woks das einzige was du machen kansnt is die wokwm JD von Scrubs : In your face , in your face , in your face :-D |
|
MezzoMix Direkt-Link |
Zitat (Tays):
jeder topf hat ein deckel aber ein wok nicht wenn das so is siehst schlecht aus und du gehörst du den woks das einzige was du machen kansnt is die wokwm
ja mag sein ist auch nicht leicht
|
|
der sinn ist es einfach das leben was man geschenkt bekommen hat zu leben. man muss sich klar machen was es bedeutet und wie wertvoll es ist...... ich schätze du hast auch schonmal auf die schnelle einen bekannten verloren oder freund? der konnte sich das wahrscheinlich nicht aussuchen ! und andere gehen freiwilliig das geht garnicht ! die sind einfach dumm ! gibt immer nen weg der weitergeht ;) -------------------- Nachträglich editiert von maluch20 am 23.02.2010 04:25 |
|
tobikannlesen Direkt-Link |
Der Sinn des Lebens ... gute frage ... vllt. das wir uns fortpflanzen und neuen menschen die chance geben darüber nachzudenken?
|
|
MezzoMix Direkt-Link |
Zitat (maluch20):
der sinn ist es einfach das leben was man geschenkt bekommen hat zu leben. man muss sich klar machen was es bedeutet und wie wertvoll es ist...... ich schätze du hast auch schonmal auf die schnelle einen bekannten verloren oder freund? der konnte sich das wahrscheinlich nicht aussuchen ! und andere gehen freiwilliig das geht garnicht ! die sind einfach dumm ! gibt immer nen weg der weitergeht ;) stimmt schon irgednwie
|
|
DaMaDo Direkt-Link |
Ich sehe den Sinn meines Leben in meiner Familie, meinen Freunden und meinem Glück. Das Glück ereilt jeden irgendwann - den einen früher, den anderen später |
uniiique (19): Ich Liebe dieses Wetter :)) 

aber zum RAAB kommen