|
|
Wer hat lust bei uns mit zu Tanzen
|
dancingcrew Direkt-Link |
Hallo ihr Lieben, die Tanzgruppe aus Hannover sucht Neue begeisterte Leute. Wir sind eine Lustige truppe die sich jeden Mittwoch Abend so gegen 18.45Uhr in Hannover an der Vahrenwalderstr. trifft und ihr Tanztraining absolviert.. Wir Trainieren Freestyle, ausdruck und körperhaltung.. Ja das kann man auch Lernen.. Unsere Trainerin ist schon seit 13Jahren begeisterte Tänzerin und coach, sie macht ihre Arbeit sehr gerne und würde sich über zuwachs sehr freuen.. Also wer lust und Interesse hat einmal in der woche teilzunehmen soll sich einfach bei mir melden.. ich beantworte eure Fragen so schnell ich kann.. Und würde mich über reichlich Leute freuen die Interesse haben und einfach mal mitmachen wollen.. Ich freue mich mit Lieben grüßen Blacky P.s. Schaut euch einfach mal ein paar Videos von uns an.. In meinem Profil
-------------------- Nachträglich editiert von dancingcrew am 10.02.2011 16:06 |
|
dancingcrew Direkt-Link |
Na niemand Interesse?? |
|
Kostet es was?
This shit will f**k you up Baby! |
|
Wo? Interesse wäre vorhanden. Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
Na hört sich doch nett an na mal schauen hätte schon mal wieder lusten richtig zu tanzen wann und wo ???
und was kostet das ganze ???
Unter welchen Profil sind denn die Videos
würde ich mir gerne mal anschauen
-------------------- Nachträglich editiert von wira61 am 13.05.2011 13:37 Gib nie etwas auf, an das Du jeden Tag denken mußt |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Na holla die Waldfee.Hier tanzt ja auch der Bär nackt im Takt. Coole Crew. Tschüss.
|
|
loooooooooooooooooooooool, nee da mach ich nicht mit !
gruss -------------------- Nachträglich editiert von TuCanFX am 09.02.2012 19:11
___We trust in Trance___ |
|
Zitat (Fußhupenfaqtor76):
Na holla die Waldfee.Hier tanzt ja auch der Bär nackt im Takt. Coole Crew. Tschüss.
-.-
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Kostenfrage...?! Ansonsten wär Interesse da Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus... |
|
Das Proviel vom TE gibt es wohl garnicht? Zumindestens komme ich nicht drauf werde immer Lebe heute und denke nicht an morgen ;-) |
|
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Sunny198225):
Das Proviel vom TE gibt es wohl garnicht? Zumindestens komme ich nicht drauf werde immer natoll Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus... |
12 Beiträge • oben
Lydia199120 (21): ich wünsche schönen sonnigen tag euch alles maus :)