|
|
Wer hat mal alles im Webradio gesendet?
|
Guten Tag liebe Gooliver/rinne.
Ich wollte mal wissen, wer wo mal in welchen Webradio Sender war. Meldet den (auch wenn nicht vorhandenden Webradio, Google weiß alles), den Genre dazu -------------------- Nachträglich editiert von AngelOfTheDeath am 19.06.2011 01:20 Die Signatur ist defekt! |
|
Ich war bei GGRN.de (Rock Radio), Station Radio (Dance, Schlager), Bärchen Radio (Schlager, Dance, Hip Hop) und Radio Xstream (aktuell noch in Verhandlung Radio X..) Techno, Dance, Classic, Rock, Oldis.. Die Signatur ist defekt! |
|
ich kenn da nen webradio, der sucht noch nach moderatoren..... ich glaub mein schließmuskel ist im arsch |
|
Und ich habe eines in Aussicht, wo ich senden will Die Signatur ist defekt! |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Mein Mann und ich haben mal bei Disco Sound Radio gesendet. Da wird alles gespielt. Und er war u.a. auch mal DJ bei TB (ungelogen |
|
Zitat (oOSchmetterlingOo):
Mein Mann und ich haben mal bei Disco Sound Radio gesendet. Da wird alles gespielt. Und er war u.a. auch mal DJ bei TB (ungelogen was deutet tb? Die Signatur ist defekt! |
|
|
Der Sender sagt mir was Kennst Du auch Flobbo (grade kommt sowas mit Techno, Elektro, Dance und so, hör mal rein) ? Die Signatur ist defekt! |
|
Zitat (AngelOfTheDeath):
Der Sender sagt mir was Kennst Du auch Flobbo (grade kommt sowas mit Techno, Elektro, Dance und so, hör mal rein) ? Is dat nich so 'ne komische Comm? Nee, lass ma |
|
ich habe auch schon im webradio gesendet und auch ein eigenes gehabt ScHaTz IcH LiEbE DiCh UnD WiLl DiCh NiE WiEdEr MiSsEn |
|
ich war bei gelsenbeat, crazy4you, radio powerbase, und nochn paar andere gg..... |
11 Beiträge • oben
charly95 (16): Jetzt in Garten und die Sonne genießen :) Bomben Wetter *-*
)