|
|
Wer hat noch alles die Schnauze voll von der Liebe!
|
hey wollt einfach mal wissen wem es noch so geht wie mir, ich hab kein Bock mehr auf diesen ganzen Liebes scheiß es tut einem sowieso nur weh also was soll das ganze noch und auf blöde komentare kann ich verzichten danke
Wer keinen Mut zum Träumen hat , |
|
Schließ mich dir an...gibt nur noch verlogene hinterhältige arschlöcher die einen verarschen
Oft ist es ganz wenig, |
|
HoneyBee25 Direkt-Link |
Die Schnauze voll habe ich nicht, aber ich würde auch gerne mal den Mann treffen der mich glücklich macht, bisher war es leider nicht so, und davon habe ich dich Schnauze voll!!
Liebe ist was schönes man muss es nur richtig anstellen!!! |
|
jap da haste recht die verarschen nur einen -------------------- Nachträglich editiert von hexe87 am 07.02.2010 21:16
Wer keinen Mut zum Träumen hat , |
|
Zitat (Dramaqueen86):
Schließ mich dir an...gibt nur noch verlogene hinterhältige arschlöcher die einen verarschen
aha^^
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. |
|
Liebe ist nicht ohne Risiko zu kriegen. Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Sunnyx3 Direkt-Link |
Zitat (Dramaqueen86):
bin ganz deiner meinung |
|
oh ihr bösen bösen bubis wart ihr wieder gemein zu den frauen wie könnt ihr nur.... Bevor DU urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg..... |
|
Nippels Direkt-Link |
Schneller als der Kerl sein und nicht verarschen lassen..... Und nicht immer beklagen....weil das bringt es auch nicht |
|
biestchen Direkt-Link |
Zitat (Dramaqueen86):
ihr sprecht mir aus der seele |
|
Naja was tut die liebe schon, ausser vorbeilaufen und nett winken ? ^^
Naja ich hab eher die schnauze voll von Männern die so sind wie sie sind Du hast Rechtschreibfehler gefunden ? Bravo ! Feini einsammeln und bei 100 gesammelten bekommst du ein Bonbon ;) |
|
ich auch .. werd sie wohl sowieso nie erleben -.- ... alles blöd wollt auch mal was sagen xD |
|
Suga Direkt-Link |
ich
nicht |
|
Zum Glück hat der Mann IMMER Schuld... da erspart man sich das Nachdenken. Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
ich habe eine schnauze voll liebe...die pennt gerade auf dem sofa -------------------- Nachträglich editiert von Ashy am 07.02.2010 21:25 Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
knuddele (21): Poolparty :-) (1)