|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wer hat öfter sonnenbrand - männer oder frauen?
|
hi, leute wer hat öfter sonnenbrand - männer oder frauen? q. e. d. |
|
Menschen mit heller Haut ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Da wird sich wohl kaum ein Unterschied zeigen...... obwohl bei Weiblein, wie Männlein fast genauso viel Melanome diagnostiziert werden...!
Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Ich vote mal nur, weil mir diese Frage seit vielen Jahren den Schlaf raubt...
Viva la cucaracha! |
|
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Teilnahme an der Umfrage! Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
dann hättste ja selbs schon n topic machen können. weißte bescheid fürs nächste mal, ja? q. e. d. |
|
OH vergessen- Umfrage an der Teilnahme ! -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 24.07.2011 20:18
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
wer helle haut bekommt schnell einen sonnenbrand |
|
*wähl* q. e. d. |
|
Morgenmupfel Direkt-Link |
|
|
Immer schön positiv denken ! =) |
Pineapplelove03 (19): Sooooooooooooooommmmmmmer :D