|
|
wer hat eine OP-Versicherung ???
|
hallo wervon den lieben hundebesitzern hier hat eine OP-Versicherung für seinen hund ???
wo ist der hund versichert ??? was übernehmen die ?? und wie teuer ???
bin am überlegen sowas auch zu machen .
|
|
Beitrag wurde verschoben von Tiere & Zubehör nach Natur & Tier (Alles rund um Tier & Natur: Züchtung, Kauf, Verkauf, Tipps und Tricks, Probleme, Erfahrungen...
)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
danke soweit war ich auch schon :) |
|
Rate dir davon ab....es sei denn, du hast ein sehr, sehr wertvolles Tier....Rasse...und selbst da würde ich überlegen....!
Ich finde es ist auch nur Geldschneiderei...verdienen tun die eh nur an einem.... würde monatlch Geld weglegen, damit für Notfälle was da ist..denke, da kommst du besser weg.
Ich jedenfalls mache es so, hatte schon sehr hohe Kosten für meine Tiere......! Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
chrissy88 Direkt-Link |
ikke hab eine bei der agila für 19.90.werden alle ops bezahlt die unter vollnarkose sind |
|
ich hatte bei der agila geschaut und da haben sie die für 15,90 |
|
Nicht immer muß ein Tier in Narkose gelegt werden, eine leicht Sedierung tut es oft auch....dass zahlt die Versicherung nicht...vieles zahlen sie nicht....Komplikationen bei einer Geburt, kommt sehr oft vor...zahlen sie auch nicht (und das ist richtig teuer, alleine mit der Nachbehandlung...zahlen sie auch nicht....usw. Es rechnet sich nicht! Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
chrissy88 Direkt-Link |
Zitat (LaJana):
Nicht immer muß ein Tier in Narkose gelegt werden, eine leicht Sedierung tut es oft auch....dass zahlt die Versicherung nicht...vieles zahlen sie nicht....Komplikationen bei einer Geburt, kommt sehr oft vor...zahlen sie auch nicht (und das ist richtig teuer, alleine mit der Nachbehandlung...zahlen sie auch nicht....usw. Es rechnet sich nicht!
die nachbehandlung zahlen sie sehr wohl bei mir hat es sich schon mehr als ausgezahlt
|
|
Zitat (chrissy88):
die nachbehandlung zahlen sie sehr wohl bei mir hat es sich schon mehr als ausgezahlt
Dem kann ich nur zustimmen Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
10 Beiträge • oben
Kati020 (26): Suche mann zwischen 22-30 jahren, aus meiner nähe!!!!