|
|
Wer hat Probleme mit dem Computer
|
Wer hat Probleme mit dem Computer??? Ich würde Dir gerne helfen
Wir wollen alle nicht perfekt sein..im Gegenteil
Nur einige kleine Kenntnisse wären bestimmt von Vorteil -------------------- Nachträglich editiert von chatlady216 am 16.10.2011 10:17 |
|
ENDE Direkt-Link |
Wie kann ich meine ASIO Treiber so einstellen, dass sie auch den optischen 5.1 Ausgang benutzen? |
|
Ich möchte auf 4 Partitionen 3 BS mit je 16 BIT, 32 BIT und 64 BIT installieren... eine Partition soll Datenlager sein. Wie mache ich das am besten?
~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Gibt es eine Möglichkeit, beim Emulieren mit der DosBOX festzulegen, wie groß der zugewiesene EMS-Speicher ist? Habe hier ein Programm, dass scheinbar tatsächlich deshab seinen Dienst verweigert, weil die DosBOX ihm zuviel EMS-Speicher zuweist
|
Soviele Probleme Aber keine Hilfe weit & breit Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
ENDE Direkt-Link |
Zitat (acer1691):
Soviele Probleme Aber keine Hilfe weit & breit Suchen wir gemeinsam nach dem Sinn dieses Topics! |
|
connieZ Direkt-Link |
...ne, also sorry... ich mein, man kann ja so einiges breittreten im Forum.
Aber meine Computerprobleme... nene, dat is mich zu privat
|
|
ich möchte usern helfen, die überhaupt nicht mit dem pc klar kommen...die kleine anwenderprobleme haben
leider wird man von anderen durch den kakao gezogen, so dass die user die hilfe brauchen sich einfach nicht trauen
ES IST SCHADE, DASS ES EUCH GIBT
SOLCHE USER MACHEN DEN ANDEREN ALLES SEHR SCHWER
IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Zitat (chatlady216):
ich möchte usern helfen, die überhaupt nicht mit dem pc klar kommen...die kleine anwenderprobleme haben
leider wird man von anderen durch den kakao gezogen, so dass die user die hilfe brauchen sich einfach nicht trauen
ES IST SCHADE, DASS ES EUCH GIBT
SOLCHE USER MACHEN DEN ANDEREN ALLES SEHR SCHWER
IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN |
|
und ...ich bleibe dabei...ich will usern helfen...und wenn andere user meinen uns zu verarschen..
ihr solltet vielleicht auch mal anderen helfen, wenn die was nicht können oder falsch machen
ich mache das kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Zitat (chatlady216):
und ...ich bleibe dabei...ich will usern helfen...und wenn andere user meinen uns zu verarschen..
ihr solltet vielleicht auch mal anderen helfen, wenn die was nicht können oder falsch machen
ich mache das kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war im Übrigen ein völlig ernst gemeintes Problem, dass ich dort gepostet hatte. Bin inzwischen aber dank Google fündig geworden.
|
wenn jemand ein problem hat kann er mich über pn anschreiben |
|
ENDE Direkt-Link |
Wie man sieht, könntest Du mir wahrscheinlich bei meinem ASIO Treiber Problem nicht helfen (welches ich übrigens wirklich habe, da mein Sony Vegas sich strikt weigert Sound über 5.1 wiederzugeben, trotz 51. Soundkarte und Boxen). Wenn Du schon ein Topic wie dieses eröffnest, solltest Du wirklich erläutern bei WAS Du helfen kannst. So ist es einfach nur sinnlos und nichtssagend und ich fühle mich von der TE verarscht dass sie etwas anbietet, was sie gar nicht anbieten kann, was man im deutschen Sprachraum auch "Hochstaplerei" nennt. |
|
Zitat (ENDE):
Wie man sieht, könntest Du mir wahrscheinlich bei meinem ASIO Treiber Problem nicht helfen (welches ich übrigens wirklich habe, da mein Sony Vegas sich strikt weigert Sound über 5.1 wiederzugeben, trotz 51. Soundkarte und Boxen). Wenn Du schon ein Topic wie dieses eröffnest, solltest Du wirklich erläutern bei WAS Du helfen kannst. So ist es einfach nur sinnlos und nichtssagend und ich fühle mich von der TE verarscht dass sie etwas anbietet, was sie gar nicht anbieten kann, was man im deutschen Sprachraum auch "Hochstaplerei" nennt. ok..ich kann dir wirklich nicht helfen..sorry..habe einige bekannte gefragt, leider ohne erfolg
wie du siehst ...hab ich mich drum gekümmert ...und ich antworte auch.. |
Kati020 (26): Suche mann zwischen 22-30 jahren, aus meiner nähe!!!!

und dann noch so heftige
!!!
hat die Lady keine Zeit oder müssen die hilflosen User eine Nummer ziehen
??