17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Wer hat Probleme mit dem Computer

chatlady216 (54)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.10.2011 um 10:15:

Wer hat Probleme mit dem Computer???

Ich würde Dir gerne helfen

Klick mal hier

Wir wollen alle nicht perfekt sein..im Gegenteil

Nur einige kleine Kenntnisse wären bestimmt von Vorteil

-------------------- Nachträglich editiert von chatlady216 am 16.10.2011 10:17

-------------------- Nachträglich editiert von chatlady216 am 16.10.2011 10:18

ENDE
Direkt-Link

Am 16.10.2011 um 10:36:

Wie kann ich meine ASIO Treiber so einstellen, dass sie auch den optischen 5.1 Ausgang benutzen?

AnnaCatalina (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.10.2011 um 10:41:

Ich möchte auf 4 Partitionen 3 BS mit je 16 BIT, 32 BIT und 64 BIT installieren... eine Partition soll Datenlager sein. Wie mache ich das am besten?

~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.10.2011 um 10:57:

Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software! )

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.10.2011 um 11:01:

Gibt es eine Möglichkeit, beim Emulieren mit der DosBOX festzulegen, wie groß der zugewiesene EMS-Speicher ist? Habe hier ein Programm, dass scheinbar tatsächlich deshab seinen Dienst verweigert, weil die DosBOX ihm zuviel EMS-Speicher zuweist

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.10.2011 um 22:32:

Soviele Probleme und dann noch so heftige !!!

Aber keine Hilfe weit & breit hat die Lady keine Zeit oder müssen die hilflosen User eine Nummer ziehen ??

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

ENDE
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 10:07:

Zitat (acer1691):

Soviele Probleme und dann noch so heftige !!!

Aber keine Hilfe weit & breit hat die Lady keine Zeit oder müssen die hilflosen User eine Nummer ziehen ??

Suchen wir gemeinsam nach dem Sinn dieses Topics!

connieZ
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 11:22:

...ne, also sorry... ich mein, man kann ja so einiges breittreten im Forum.

Aber meine Computerprobleme... nene, dat is mich zu privat

chatlady216 (54)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 17:30:

ich möchte usern helfen, die überhaupt nicht mit dem pc klar kommen...die kleine anwenderprobleme haben

leider wird man von anderen durch den kakao gezogen, so dass die user die hilfe brauchen sich einfach nicht trauen

ES IST SCHADE, DASS ES EUCH GIBT

SOLCHE USER MACHEN DEN ANDEREN ALLES SEHR SCHWER

IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 17:33:

Zitat (chatlady216):

ich möchte usern helfen, die überhaupt nicht mit dem pc klar kommen...die kleine anwenderprobleme haben

leider wird man von anderen durch den kakao gezogen, so dass die user die hilfe brauchen sich einfach nicht trauen

ES IST SCHADE, DASS ES EUCH GIBT

SOLCHE USER MACHEN DEN ANDEREN ALLES SEHR SCHWER

IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN

chatlady216 (54)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 17:36:

und ...ich bleibe dabei...ich will usern helfen...und wenn andere user meinen uns zu verarschen..

ihr solltet vielleicht auch mal anderen helfen, wenn die was nicht können oder falsch machen

ich mache das kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 19:28:

Zitat (chatlady216):

und ...ich bleibe dabei...ich will usern helfen...und wenn andere user meinen uns zu verarschen..

ihr solltet vielleicht auch mal anderen helfen, wenn die was nicht können oder falsch machen

ich mache das kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war im Übrigen ein völlig ernst gemeintes Problem, dass ich dort gepostet hatte. Bin inzwischen aber dank Google fündig geworden.

Und versteh mein Posting, bzw. die Postings der anderen bitte nicht falsch, ich finde es super, dass du deine Hilfe anbietest. Aber dann solltest du tatsächlich genauer definieren, bei welcher Art Probleme du helfen kannst. Alle hier genannten Probleme sind schließlich "Probleme mit dem Computer" - das ist ein weites Feld und da können eben auch solche Fragen bei rumkommen

chatlady216 (54)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 19:48:

wenn jemand ein problem hat kann er mich über pn anschreiben

ENDE
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 19:53:

Wie man sieht, könntest Du mir wahrscheinlich bei meinem ASIO Treiber Problem nicht helfen (welches ich übrigens wirklich habe, da mein Sony Vegas sich strikt weigert Sound über 5.1 wiederzugeben, trotz 51. Soundkarte und Boxen).

Wenn Du schon ein Topic wie dieses eröffnest, solltest Du wirklich erläutern bei WAS Du helfen kannst.

So ist es einfach nur sinnlos und nichtssagend und ich fühle mich von der TE verarscht dass sie etwas anbietet, was sie gar nicht anbieten kann, was man im deutschen Sprachraum auch "Hochstaplerei" nennt.

chatlady216 (54)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.10.2011 um 17:34:

Zitat (ENDE):

Wie man sieht, könntest Du mir wahrscheinlich bei meinem ASIO Treiber Problem nicht helfen (welches ich übrigens wirklich habe, da mein Sony Vegas sich strikt weigert Sound über 5.1 wiederzugeben, trotz 51. Soundkarte und Boxen).

Wenn Du schon ein Topic wie dieses eröffnest, solltest Du wirklich erläutern bei WAS Du helfen kannst.

So ist es einfach nur sinnlos und nichtssagend und ich fühle mich von der TE verarscht dass sie etwas anbietet, was sie gar nicht anbieten kann, was man im deutschen Sprachraum auch "Hochstaplerei" nennt.

ok..ich kann dir wirklich nicht helfen..sorry..habe einige bekannte gefragt, leider ohne erfolg

wie du siehst ...hab ich mich drum gekümmert ...und ich antworte auch..

17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben