26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Wer hat Rücken und kann deshalb keinSport machen?

13PX37 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 06:31:

ich zum beispiel nich mal sehen wieviele die Faulheit überspielen :) 

DowninthePast
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 09:26:

Ich hab Halswirbelsäule und mache trotzdem Sport

That don´t impress me much

Yukathan (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 09:39:

Ich habe auch Rücken und mache TROTZDEM keinen Sport

Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten!

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 09:48:

Zitat (BRUNSjunge):

ich zum beispiel nich mal sehen wieviele die Faulheit überspielen :) 

ich glaube nicht das viele die faulheit überspielen. jeder der mal eine sportart ausgeübt hat und wegen dem rücken oder ähnlichen verletzungen des köpers eingeschränkt ist, beißt sich doch in den allerwertesten,oder nicht?

ADBlocker hol mich hier raus

GinoBellic (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 10:10:

Zitat (96Gamble96):

ich glaube nicht das viele die faulheit überspielen. jeder der mal eine sportart ausgeübt hat und wegen dem rücken oder ähnlichen verletzungen des köpers eingeschränkt ist, beißt sich doch in den allerwertesten,oder nicht?

Gerade wenn man Rücken hat soll man Sport machen. Die Meisten Leute bekommen einen Bandscheibenvorfall weil die Muskulatur zu schwach ist.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, mache ich einige Wochen nichts merke ich wie es in der Lendenwirbelsäule anfängt weh zu tun.

Habe genug Kollegen die aus bequemlichkeit auf dem OP Tisch gelandet sind.

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 10:14:

Zitat (GinoBellic):

Gerade wenn man Rücken hat soll man Sport machen. Die Meisten Leute bekommen einen Bandscheibenvorfall weil die Muskulatur zu schwach ist.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, mache ich einige Wochen nichts merke ich wie es in der Lendenwirbelsäule anfängt weh zu tun.

ich gehe immer von mir selbst aus und bemerke grad das ich da nen denkfehler hatte. wenn ich sport höre verbinde ich das gleich mit sport = nur fußball

selbstverständlich muss man seine muskulatur auch erarbeiten und kann nich hoffen das man im sessel sitzt und nen sixpack kriegt. sport im sinne von aufbautaining ist da mit sicherheit unter anleitung von profis oder ärzten das beste mittel.

ich wollte eigentlich nur mit meinem ppost sagen, das jeder der ne sportart ausübte und sie so nicht mehr ausüben kann sich selbst in arshc beißen müsste weil er doch die sporart liebte die er tätigkte.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 10:37:

Zitat (GinoBellic):

Genau das wollte ich sagen

Ich habe nicht Rücken aber Knie Und da ist Sport eigentlich das Beste was man machen kann. Das merke ich, wenn ich zb regelmäßig Rad fahre. Am Anfang kann´s sein, dass ich meine Bandage brauche aber nach einigen Malen kann sie dann weg!

Beim Reiten genau das Gleiche

Es kommt halt drauf an, was man hat und dass man den Sport dann darauf abstimmt

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

13PX37 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 10:40:

Genau das wollte ich angesprochen bekommen Gino ;) danke dafür  

Ich hab das Top aus dem Grund eröffnet weil ich mir langsam vorkomme wie in einem Schweinestall.

Alle nutzen i-welche ausreden um ihr Übergewicht etc zu rechtfertigen.

Meine Diagnose vom Arzt war 2006 :

Sie werden Ihren Beruf noch allerhöchstens 2 Jahre ausüben können wegen weil iss halt so angeboren. Hatte damals wirklich extrem Schmerzen beim heben etc.  Bein kürzer nur noch zwei halbe Bandscheiben etc...... Nun ist bald 2012, Rücken ist eine trainierte Felswand und ich merke rein garnichts mehr davon dass überhaupt eine Wirbelsäule da ist

Jedem das seine ne.... aber es gibt immer etwas womit man fit bleiben kann.

Der Knackpunkt ist aber diese ewigen AUSREDEN. Diskutiert man das Thema Rücken aus, wird erzählt man hat auch nen kaputten Fuß etc  

-------------------- Nachträglich editiert von BRUNSjunge am 20.12.2011 10:40

-------------------- Nachträglich editiert von BRUNSjunge am 20.12.2011 10:41 -------------------- Nachträglich editiert von BRUNSjunge am 20.12.2011 10:42

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 11:03:

Kommt darauf an,was genau du mit dem Rücken hast.

Ich weiss aber,dass es für Leute mit Rückenproblemen gezielte Sportmöglichkeiten gibt.Vor meiner Aerobicstunde gab es da auch immer einen Kurs.Oder aber man lässt sich Krankengymnastik verschreiben.Dort kann man auch gezielte Übungen ausarbeiten.

-------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 20.12.2011 11:14

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 11:11:

Zitat (BRUNSjunge):

Genau das wollte ich angesprochen bekommen Gino ;) danke dafür  

Ich hab das Top aus dem Grund eröffnet weil ich mir langsam vorkomme wie in einem Schweinestall.

Alle nutzen i-welche ausreden um ihr Übergewicht etc zu rechtfertigen.

Meine Diagnose vom Arzt war 2006 :

Sie werden Ihren Beruf noch allerhöchstens 2 Jahre ausüben können wegen weil iss halt so angeboren. Hatte damals wirklich extrem Schmerzen beim heben etc.  Bein kürzer nur noch zwei halbe Bandscheiben etc...... Nun ist bald 2012, Rücken ist eine trainierte Felswand und ich merke rein garnichts mehr davon dass überhaupt eine Wirbelsäule da ist

Jedem das seine ne.... aber es gibt immer etwas womit man fit bleiben kann.

Der Knackpunkt ist aber diese ewigen AUSREDEN. Diskutiert man das Thema Rücken aus, wird erzählt man hat auch nen kaputten Fuß etc  

das ist lediglich nicht mehr als sich selbst zu belügen und oder den selbstschutz. davon gibt es mit sicherheit einige, die das so tun.

13PX37 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 16:17:

Zitat (96Gamble96):

das ist lediglich nicht mehr als sich selbst zu belügen und oder den selbstschutz. davon gibt es mit sicherheit einige, die das so tun.

oder man hat keinen arsch gegenüber dem schweinehund

leute ohne beine fahren mit den armen fahrrad und bleiben fit....... aber einer mit nem NUR geschädigten Rücken gibt die Hoffnung auf :) 

Teufelchen682 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 17:26:

Ich hab auch Rüchen und Leichten Bandscheibenvorfall Im H.W. machre Trozdem Sport!

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 17:30:

Zitat (BRUNSjunge):

oder man hat keinen arsch gegenüber dem schweinehund

leute ohne beine fahren mit den armen fahrrad und bleiben fit....... aber einer mit nem NUR geschädigten Rücken gibt die Hoffnung auf :) 

Und deshalb sind das schlechtere Menschen?

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

13PX37 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 17:33:

Zitat (Pest):

Und deshalb sind das schlechtere Menschen?

nicht schlechter, blöd. schmeißen alles weg was sie haben

-------------------- Nachträglich editiert von BRUNSjunge am 20.12.2011 17:34

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 17:36:

Zitat (BRUNSjunge):

nicht schlechter, blöd. schmeißen alles weg was sie haben

Auto, Wohnung, Beziehung, Kinder, Geld, nette Persönlichkeit .. alles weg, nur weil man dick ist und keinen Sport macht? Echt tragisch..

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben