|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wer hat schönere füße - männer oder frauen?
|
hi, leute was meinst du, wer schönere füße hat? q. e. d. |
|
Füße sind nicht schön. Füße sind Füße.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Füße sind im allgemeinem voll ekelhaft xD IIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH! :D ...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
und ich frage mich wieso die meisten Füsse eklich finden .. sind doch voll normal ok ich finde meien auch nicht besonders toll aber normal halt oO o.O |
|
|
Zitat (MoonyChan):
und ich frage mich wieso die meisten Füsse eklich finden .. sind doch voll normal ok ich finde meien auch nicht besonders toll aber normal halt oO ist halt so ...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
ja aber muss doch grund gebeben warum das so ist o.O |
|
so ist einfach mein empfinden ...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Naja als EX-Fußpflegerin sag ich mal..... ......die Männerfüße waren für mich leichter zu bearbeiten. Bei einigen Frauen hab ich echt das Total verpilzte Fussnägel, teilweise schwarze ränder unter den Selbigen, Dreck und Peke zwischen den Zehen, welcher übelst stank. Fette Hornhaut in Form eines Hufeisens an den Hacken. Aber voll auf Madame machen und die Nase ganz weit oben tragen, das waren mir die Liebsten, kotz Guck dir die Füße eines Menschen an, dann weisst du, wie gepflegt er ist. Vote für Männer That don´t impress me much |
|
Naja als EX-Fußpflegerin sag ich mal..... ......die Männerfüße waren für mich leichter zu bearbeiten. Bei einigen Frauen hab ich echt das Total verpilzte Fussnägel, teilweise schwarze ränder unter den Selbigen, Dreck und Peke zwischen den Zehen, welcher übelst stank. Fette Hornhaut in Form eines Hufeisens an den Hacken. Aber voll auf Madame machen und die Nase ganz weit oben tragen, das waren mir die Liebsten, kotz Guck dir die Füße eines Menschen an, dann weisst du, wie gepflegt er ist. Vote für Männer That don´t impress me much |
|
omg ^^ Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
Das hab ich auch nie verstanden. Die Leute sollen froh sein, wenn sie gesunde Füße haben, die sie durch die Welt tragen, echt. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Total verpilzte Fussnägel, teilweise schwarze ränder unter den Selbigen, Dreck und Peke zwischen den Zehen, welcher übelst stank. Fette Hornhaut in Form eines Hufeisens an den Hacken.
alter, gibs uns! feste, feste, immer druff! q. e. d. |
|
Zitat (DowninthePast):
Naja als EX-Fußpflegerin sag ich mal..... ......die Männerfüße waren für mich leichter zu bearbeiten. Bei einigen Frauen hab ich echt das Total verpilzte Fussnägel, teilweise schwarze ränder unter den Selbigen, Dreck und Peke zwischen den Zehen, welcher übelst stank. Fette Hornhaut in Form eines Hufeisens an den Hacken. Aber voll auf Madame machen und die Nase ganz weit oben tragen, das waren mir die Liebsten, kotz Guck dir die Füße eines Menschen an, dann weisst du, wie gepflegt er ist. Vote für Männer
Ich könnte das nicht Aber wie meinte Daniela Katzenberger.. Man braucht ja die dicke Hornhaut wenn man auf High-Heels usw. laufen möchte... bäh... Dann doch lieber Turnschuhe xDDD
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
gepflegte frauenfüsse können in nem hübschen schuh durchaus das gesammtbild einer frau positiv abrunden... aber das mir dabei einer abgehen würde oder so das dann doch nich hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
Batidadegreek1986 (26): hier sind voll viele von familien im brennpunkt oder...? :D

der eine finds bäh, der andere geil, der andere nromal o_O ..
.. Okay. Abgesehn von babyfüßen. Die sind niedlich. Aber ansonsten ..hm nee ^^
bekommen.
Das klingt ja mal voll ekelig. Habe echt Respekt vor diesem Beruf.