|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wer hat schönere haare - frauen oder männer?
|
hi, leute wer hat wohl schönere haare - männer oder frauen? q. e. d. |
|
au .. Du hast einen an der Waffel! Naja, da ich auf lange Haare stehe muss ich neidvoll anerkennen .. ja, Kerle haben da oft die schöneren Haare! Vote allerdings für was anderes .. sorry, aber bei Nacktmullen werd ich geil!
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Hm .. Das ist mal ne sehr gute Frage ^^
Würde sagen beide. Gibt zwar viele, die haben (ob mann oder frau) auch unschönes Haar, aber so im ganzen nimmt sich da nix. Abgesehn von den Frauen, die dauerhaft ihre haare blondieren .. da denkt man vllt ..uii Stroh aufm Kopf
(in der Umfrage kann man nicht für "beide" wählen :( ) ...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
ich wähle mal für die frauen q. e. d. |
|
Hatte mal nen Klassenkameraden, der hatte so tolle haare..ich war glatt neidisch ^^ ...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
Zitat (GlamorousGirl):
Hatte mal nen Klassenkameraden, der hatte so tolle haare..ich war glatt neidisch ^^ ohne spliss? q. e. d. |
|
Ohne spliss
Und der frisör war mal richtig doof. Voll der schlechte Haarschnitt xD ...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
männer sind schon schweine... q. e. d. |
|
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
glatze - mütze q. e. d. |
|
...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
Franzi1993 Direkt-Link |
Nacktmulle *-* |
|
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Pferde Nacktmulle, Au du hast nen Knall That don´t impress me much |
xXHaudegenXx (26): genug überstd. , nu rest der woche frei :).. wat mach ick heut noch hmm :/ 

.. Aber soll wohl auch Mittel geben, um das haar zu schützen. ^^ ......