|
|
wer hat denn schon sein Traum Partner oder Partnerin hier in Goo gefunden?
|
bzw. im Internet? also ich persönlich halte davon nichts weil..........einfach meine meinung nicht in goolive freigegeben werden darf ich hab hier meist von anderen nur vorurteile leider
ich bleib gerne single und viel spaß für andere die glücklich sind wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
Also ich habe meinen Freund bei AOL kennen gelernt. sind seit 2004 ein Paar und super glücklich |
|
Ich weiß nicht wie oft das Thema schon gab,aber schon viel zu oft. Zum Thema. Ich habe mein Schatz hier bei Goolive kennen und lieben gelernt und bin froh das ich ihn gefunden habe.Sind eine glückliche kleine Familie..
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
Habibigirli Direkt-Link |
Mein Schatz & Ich haben uns auch bei Goolive kennengelernt Sind seit 2009 ein paar und ab nächsten Monat eine kleine Famile |
|
Zitat (Habibigirli):
Mein Schatz & Ich haben uns auch bei Goolive kennengelernt Sind seit 2009 ein paar und ab nächsten Monat eine kleine Famile
lol BEILEID^^ |
|
ich habe meinen schatz durch seine este Freundin hier kennengelernt, die meinte zu ihm schreib mal mit der, die scheint zu dir zu passen. Und schwups warn wir zusammen und bekommen nun unser erstes kind |
|
hättest du forensuche betrieben wüsstest du das es den thread schon 1-2 mal gibt. also ich hab meinen schatz auch hier gefunden und wir sind nun seit über 1,5 jahren zusammen und ich bereue NICHTS |
|
Gina1792 Direkt-Link |
Für dich sollte es Beileid regnen.... @Te: Ich halte davon auch nix |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
hmmm - bisher hab ich hier nur Pfeifen kennen gelernt so das es erst gar nicht zu einer Beziehung kam Besser ist es wahrscheinlich |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Zitat (aBumbleBee):
ich habe meinen schatz durch seine este Freundin hier kennengelernt, die meinte zu ihm schreib mal mit der, die scheint zu dir zu passen. Und schwups warn wir zusammen und bekommen nun unser erstes kind
GW Bumsebiene ;) |
|
habe meine freundinn in goo kennengelernt und bin schon seid 1 jahr glücklich mit ihr zusammen :)
schatz ich liebe dich |
|
schon öfters
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
interessant bis jetzt wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
stellaris81 Direkt-Link |
Was soll daran schlecht sein, seinen zukünftigen Partner im Internet kennenzulernen? Ist doch total egal wo... Nur ist halt die Wahrscheinlichkeit im Netz sehr groß, dass man an Beziehungsgestörte, Irre oder sonstige Restposten gerät...
Aber ich finde das überhaupt nicht negativ... Denn seien wir mal ehrlich: Wo lernt man denn seinen Partner kennen? Inner Disse am We? Das ja total grottig irgendwie Am Arbeitsplatz? Fällt bei einigen Sparten generell aus... Beim Inlinern am Maschsee? Naja, ich hab och schon mal nen 10er bei der Einkaufswagenrückgabe gefunden..
Es ist einfach eine zusätzliche Möglichkeit und völlig legitim aus meiner Sicht... |
|
sonst noch?? wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
Tiiiiiina (18): voll lust spazier zu gehen oder so :/

♥