|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Hattet ihr schon mal eine Bewährungsstrafe?
|
Wer hatte schon einmal eine Bewährungsstrafe von euch? Wer ist schon mal mit den gesetzt in Konflikt gekommen? Mit der Polizei ärger gehabt .
-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 25.01.2012 21:55 |
|
Zitat (XxCan79XX):
Wer hatte schon einmal eine Bewahrungsstrafe von euch? Wer ist schon mal mit den gesetzt in Konflikt gekommen? Mit der Polizei ärger gehabt .
"bewahrungsstrafe" hört sich passend für viele pflegefälle an I dont get drunk, I get awesome. |
|
Zitat (XxCan79XX):
Wer hatte schon einmal eine Bewahrungsstrafe von euch? Wer ist schon mal mit den gesetzt in Konflikt gekommen? Mit der Polizei ärger gehabt .
warum fragst du das warum willst du das wissen ? ich glaube nicht das sich jemand hier outen würde
Niemals fand ich Menschenliebe, |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich hatte noch keine Bewährungsstrafe.
That don´t impress me much |
|
Ne Geldstrafe wegen falsch parken! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (dreamingx3):
warum fragst du das warum willst du das wissen ? ich glaube nicht das sich jemand hier outen würde
Oh doch. *vote* KEINE
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Ja hatte ich auch mal, vor der Lehrter Post...wollte nur nen Brief einschmeissen... War ein teurer Brief That don´t impress me much |
|
|
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
hab schonmal ne pfandflasche in den müll geworfen... hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
Au! Ja! Aber ich sage lieber nicht warum. Wie siehts bei Dir aus Cano? Traust Du Dich wahre Angaben zu machen?
Zitat (XxCan79XX):
Wer ist schon mal mit den gesetzt in Konflikt gekommen? Mit der Polizei ärger gehabt . Was war eigentlich mit Deinem Hund, als der von der Polizei eingeschläfert werden sollte, oder als sie das angedroht hatten?
http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Keine Bewährungsstrafe oder schlimmeres. Mit der Polizei zu tun gehabt ja, aber keinen Ärger.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Hab schon mal nen Gooliver verprügelt und als Bewährung eine Schreibsperre bekommen
TS | Eingreifkommando |
|
latino00 (29): Hallo zusammen jemand lust mit mir in msn ode skype zu schreiben ...

Da kommt noch jemand.....