|
|
Haupttopic zur Namenssuche für Kindernamen
|
Ich mag die namen : Mädchen : Lea-Marie Alexcandria-Valencia
Jungen: Chirs-Justen Fynn-lewin |
|
mamazickchen88 Direkt-Link |
hey leute |
|
BaDScarfaces Direkt-Link |
Dann auch noch mal für euch wie währe es mit Wayne |
|
vielleicht wenn es ein mädchen wird soll sie lana lucia heissen Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer, die mir den Buckel runterrutschen können! |
|
julietta, julia, joana, emily für mädchen
julian, julien, finn, luca für jungen Einfach unglaublich glücklich! |
|
MajaMausi Direkt-Link |
hi! ich habe meinen sohn Leon Mattias gennat dein erst namen hat sein vater ausgesucht und den zweiten ich.........aber wir haben uns auch erst entschieden als der kleine schon gut 10 -15 min auf der welt war!!!!!!!
|
|
sunnyfee Direkt-Link |
also mein sohnemann heißt collin zidan einzigartig...denn ich war in der schule immer anika nr. 2 is doch scheiße immer mit diesen einheitsnamen.... |
|
Stefania79 Direkt-Link |
Zitat (Austauschritter):
L Landolf ( ahd ) Bed.= lant = Land & olf = wolf Laura ( ital. )- Kurzform v. Laurentia Leila ( persi ) Bed.= Dunkelheit/Nacht Linus - Herkunft und Bed. unklar- wahrsch. ( griech ) Urspr. von Linos Lola ( span ) Kurzf. zu Dolores Luise ( deut.) Abform v. Louise Lydia ( griech. ) Bed.= die aus Lydien stammende L=Leonie
|
|
mein sohn heißt Luca-Milan meine tochter heißt Alina Sophie |
|
coco084 Direkt-Link |
Ich mag ja..... Mädchen : Sophie,Merle,Lilly-Mey Jungs : Lennox,Joey,Joél,jeromé |
|
SweetdeviL1991 Direkt-Link |
für ein Mädchen würde ich entweder Alexandra - Monique oder Amrai wählen und für einen Jungen Antek oder Kilian |
|
hexxe40 Direkt-Link |
meine heissen jasmin ,daniel, lisa und leonie |
|
sweetyloony Direkt-Link |
also ich möchte meine tochter später ( wenn ich ine bekomme) Emma Wynter nennen, finde den namen sehr shcön und auch außergewöhnlich.. ich liebe halt den winter :) |
|
Col Direkt-Link |
meine Kinder heißen Lara Sophie und Tom Noah |
|
Meine Jungs heißen Justin und Jannik, jetzt hätte ich gerne noch nen Jonas aber das möchte mein Schatzi nicht. Stehen z. Z. bei Nico Kevin........aber so 100% sicher bin ich mir da auch noch nicht. Für ein Mädchen fand ich immer Leonie total süß. -------------------- Nachträglich editiert von Pink-Elli1976 am 07.08.2009 22:36 |
Marschy (22): verkaufe mein iPhone 4 mit Garantie !!!