|
|
Heide Park - Familientage
|
Hallo,
es gab doch vor ein paar Jahren diese Edeka Familientage wo man die Karten glaube für 10 oder 15€ bekommen hat fürn Heide Park...
Gibts diese Tage eigentlich noch???? Weil ich hab da schon mehrfach nach gegoogelt aber irgendwie nichts darüber gefunden...
Liebe Grüße Nane Verwechsle „Liebe“ nie mit „Leidenschaft“, du kannst dieses Herz so verletzten, das es nie wieder lieben kann... |
|
Ob die sind weiß ich nicht .. aber halt mal nach so nem Produkt Ausschau, da ist nen Gutschein drin das 2 Personen zum Preis für eine in den Heide Park kommen, das ist doch vielleicht auch schon mal was. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
punica hat auch 2 zum preis für einen für den heidepark |
|
2 zum Preis für 1 gilt jedoch nicht während der Sommerferien. |
|
Zitat (Prinzesschen007):
2 zum Preis für 1 gilt jedoch nicht während der Sommerferien.
Hier findet man auch nochmal Infos zu der Aktion .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auf dem Punica-Gutschein, den ich neulich erst eingelöst habe, extra hervorgehoben wurde. Meine Angaben sind jedoch ohne Gewähr. |
|
Zitat (Prinzesschen007):
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auf dem Punica-Gutschein, den ich neulich erst eingelöst habe, extra hervorgehoben wurde. Meine Angaben sind jedoch ohne Gewähr.
http://www.punica.de/download/merlin/gutschein-2-tickets-fuer-1-20110401.pdf .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Schaut euch mal die Merlin Jahreskarte an !! Zwar in der anschaffung teurer wie nen Gutschein aber im nachhinein gespart !!
|
|
Zitat (moonlight98):
Schaut euch mal die Merlin Jahreskarte an !! Zwar in der anschaffung teurer wie nen Gutschein aber im nachhinein gespart !!
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
wir haben die als familien jahreskarte !! fahren am freitag nach italien da können wir sie nutzen und auf den rüchweg noch ins legoland
|
|
Naja ne Familien-Karte lohnt sich bei mir nicht, da ich zuweit weg wohne... Verwechsle „Liebe“ nie mit „Leidenschaft“, du kannst dieses Herz so verletzten, das es nie wieder lieben kann... |
11 Beiträge • oben
1PapercutLP (25): Macht kein Spaß mehr...entweder klaut ihr Zitate oder wollt Sex -.-'

Vorallem kann man den Eintrittspreis mit verrechnen lassen.