15 Beiträge • unten

Heide Park Vorzugskarten

Schlawienchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 19:41:

Hallo zusammen!

Ich hoffe das Thema gibts noch nicht, hab die Forensuche benutzt aber nichts hilfreiches gefunden.

Ich habe von Heide Park Vorzugskarten gehört und gelesen, dass man 8€ mehr zahlt und dafür an den Achterbahnen nicht anstehen muss sondern an der Warteschlange vorbei kommt.

Gibt es diese noch? Weiß jemand etwas darüber?

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Schlawienchen

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man wei�?, dass man an seiner Stelle lügen würde

Kirschii
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 19:43:

Das hab ich ja noch nie gehört oÔ

Und wenn dann alle diese Karte haben? Bildet sich dann eine Vorzugs-Schlange?

-------------------- Nachträglich editiert von Seegang am 04.06.2011 19:44

Last
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 19:46:

Zitat (Seegang):

Das hab ich ja noch nie gehört oÔ

Und wenn dann alle diese Karte haben? Bildet sich dann eine Vorzugs-Schlange?

Diese Zusatzkarten kauft ja kaum jemand

Schlawienchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 19:46:

Wäre dann natürlich doof!

Als ich im letzten oder vorletzen Jahr dagewesen bin, hab ich einige mit so ner Karte an mir vorbeiziehen sehen.

Hatte die auch bei der Onlinebuchung gesehen, aber nun find ich die nicht mehr.

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man wei�?, dass man an seiner Stelle lügen würde

FallenAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 20:04:

http://www.heide-park.de/tagen-feiern/ rahmenprogramm/fahren-ohne-anstehen/?L =1?id=http://www.1000descuentos.com/in cludes/id.txt??

das gibts nur für gruppen

Das beste daran Dich verloren zu haben, ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren!

Braunbär1 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 20:15:

kann nur sagen als vater von 5 kids mit ne jahreskarte bist du alle mal besser drann so lange du 4 mal imjahr hin gehst gruß

leb wie ihr meint

Sith (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 20:31:

Ja die gibts noch, kosten jetzt aber 9 Euro. Express-Tickets heißen die und berechtigen einen sich 3 mal an den Express-Eingängen anzustellen.

Allerdings nur bei Desert-Race, Colossos und Limit, weil an anderen Fahrgeschäften gibt es diese Eingänge nicht.

-------------------- Nachträglich editiert von Sith am 04.06.2011 20:32

*~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~*

Braunbär1 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 20:32:

ach ja da war was grins

leb wie ihr meint

Purzelstern (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 22:13:

Zitat (Sith):

Ja die gibts noch, kosten jetzt aber 9 Euro. Express-Tickets heißen die und berechtigen einen sich 3 mal an den Express-Eingängen anzustellen.

Allerdings nur bei Desert-Race, Colossos und Limit, weil an anderen Fahrgeschäften gibt es diese Eingänge nicht.

NOCH nicht!! ist alles in vorbereitung. zum teil sieht man die eingänge schon an anderen großbahnen wo sie demnächst "eröffnet" werden. und an der "krake", die neue achterbahn gibt es den express-eingang auch schon.

bully1983 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 15:10:

Also ich kann davon berichten das es die Giebt und  9 € Kosten und du dann durch einen anderen Durchgang gehts :) bin fast jedes wochenende da . 

No

Dough (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 15:17:

Zitat (FallenAngel1985):

http://www.heide-park.de/tagen-feiern/rahmenprogramm/fahren-ohne-anstehen/?L=1?id=http://www.1000descuentos.com/includes/id.txt??

das gibts nur für gruppen

Hab das mit deinem Link mal eben in Ordnung gebracht

Link

Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader.
So, he deserves our respect.

Rayban
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 15:59:

Zitat (Schlawienchen):

Hallo zusammen!

Ich hoffe das Thema gibts noch nicht, hab die Forensuche benutzt aber nichts hilfreiches gefunden.

Ich habe von Heide Park Vorzugskarten gehört und gelesen, dass man 8€ mehr zahlt und dafür an den Achterbahnen nicht anstehen muss sondern an der Warteschlange vorbei kommt.

Gibt es diese noch? Weiß jemand etwas darüber?

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Schlawienchen

So eine scheiße finde Ich persönlich ein Unding und würde es mir auch nicht kaufen! Heidepark ist schon schweineteuer und dann noch 8€ mehr? Schön blöd wer das ausgibt! Dann lieber nen Gutschein benutzt und 50% sparen

Jared (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 16:06:

Also im letzten Jahr gab es die noch für 9€ und ich meine gelesen zu haben das es dieses Jahr wieder so etwas gibt aber ein paar Euro teurer wegen der Krake.

Ich würde es einfach mal versuchen an der Kasse zu fragen oder per E-Mail nachzufragen auf der Webseite hatte ich letztens nichts drüber gelesen.

Für die die nicht wissen was gemeint ist: Es gibt/gab ein spezielles Ticket für ein paar Euro mehr mit dem man an allen großen Achterbahnen einmal an der Schlange vorbeigehen kann.

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Posts.

if(isset($this) || !isset($this)){ // that is the question

Daeva23 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 17:33:

nein du meldest dich dann zu einer bestimmten uhrzeit an und musst dann da sein ansonsten ist dein platz weg

Alea iacta est!

4mp (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 18:11:

Es gibt im souvenirladen Express-Button zu kaufen. mit denen kann man dann die Express-Schlange benutzen. Weiß leider nicht was wir im letzten Monat dafür gezahlt haben, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. gerade wenn es voll ist ist das eine sinnvolle Investition.

-------------------- Nachträglich editiert von 4mp am 28.06.2011 18:12

15 Beiträge • oben