|
|
Heikle Post vom Jobcenter... was nun?
|
Um diesen Brief geht es: Heute bekam ich folgenden Schrieb von meinen Fans beim Jobcenter (Die mittlerweile hier mitlesen). Beachtet mal vor allem den, von mir, rot markierten Bereich. Das Zitat, auf das sie sich beziehen, haben die nicht von meiner Webseite sondern, aus der aktuellen Ausgabe von Melodie & Rhythmus, auf die sie stießen, nachdem sie meinen bürgerlichen Namen gegoogled haben. Unfassbar, was die da versuchen: Psychoterror unter Androhung einer kompletten Leistungskürzung (unter anderem). ... Die ganze Geschichte zum Brief auf Facebook Eure Meinung dazu? P.S. NEIN, es geht nicht um mich. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht.
Nackig machen, solch beschissenen (in meinen augen!) Aussagen unterlassen, löschen usw. und sich dafür aufrichtig entschuldigen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
ohne zelt, iss scheisse aufm festival ! gruss
___We trust in Trance___ |
|
ist ein reiner fake für promozwecke von dem spasti... mal genau lesen das ding...da sind fehler drin ohne ende...die macht evtl ein h4 dulli aber keine behörde -------------------- Nachträglich editiert von superpitcher am 01.02.2012 22:12 hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Definitiv. In dem Schreiben befinden sich richtig viele Rechtschreibfehler. Denke mal nicht, dass das Jobcenter so einen Brief versendet.
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Fake...selbst ich die die Deutsche Sprach nur bedingt beherrsche kann sehen das das kein schreiben vom Amt ist .
Da Deutsch nur meine Zweitsprache ist sorry |
|
Zitat (HarDstyleHoneY):
Definitiv. In dem Schreiben befinden sich richtig viele Rechtschreibfehler. Denke mal nicht, dass das Jobcenter so einen Brief versendet.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
outet euch !!
gruss
|
Schreibfehler um schreibfehler damit wurde ich mal an die Öffentlichkeit gehen -------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 01.02.2012 22:19 |
|
can,was ist das denn hier,privat...?
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
|
versuch es mal mit Arbeiten...dann haste nicht so viel Langeweile
Traeume sind die grenzenlose Freiheit der Seele |
|
trink doch noch n "hot" hühnersuppen-shake !
gruss
|
für einen fake brauch man nicht zur bild zu rennen o.O |
saaaeinxmaedchen (16): Heyho. Möcht jemand von euch süßen ein wenig texten? .. Single ♥