3 Beiträge • unten

Heilig Birma decken lassen..

wuschelmaus (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 21:27:

Hey bin schon seit jahren ein fan von katzen und habe durch naja ein zufall bin ich auch auf katzen gekommen 

Insgesamt habe ich 2 plus die bei mir gebliebene katze von mein ehemaligen mitbewohner .

pheobe die dreifarbeige hauskatze

Piper der Schwarze Perser

und mein kleiner engel Paige die schöne heilige birma

Jetzt war ich letztens bei TA um meine kleine impfen zu lassen da sie alt genung ist und diese meinte ich sollte die kleine umbedingt einmal decken lassen , da sie eine sehr knuddelige kleine miezi ist und ein sehr angenehmes verhalten entwickelt hat . Nach langen überlegen habe ich mich darüber informiert 

meine Fragen : Muss ich wirklich blutgruppe meiner miezi haben und darauf achten ein passenden deckkater zu bekommen

Muss ich drauf achten mit was für einer rasse ich die kleine verpaare gibt es rasse wo es verboten ist ?

Muss ich ein ultraschall und röntgen bilder machen lasse  ?

Nicht das jetzt wieder kommt :

es gibt so viele katzen in tierheimen die auch ein zuhause suchen was wenn du sie nicht los wirst ?

Ich werde die kleinen los habe schon viele freunde die sich total in meine kleine verliebt haben und auch gerne eine heilig birma hätten . ich will auch kein geld mir den kleinen machen daher wird nur ein kleines geld genommen von mir und ich werde die leute mehr mals besuchen um zu sehen wie es den kleinen dan geht ... ja und ich würde sie erst decken lasse im alter von 12-14 monate  aber würde gerne vorher schon ein geeigneten kleinen kater suchen ...

-------------------- Nachträglich editiert von wuschelmaus am 03.12.2011 21:28

huhu na ihr

Rilana01 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 22:04:

Zitat (wuschelmaus):

Hey bin schon seit jahren ein fan von katzen und habe durch naja ein zufall bin ich auch auf katzen gekommen 

Insgesamt habe ich 2 plus die bei mir gebliebene katze von mein ehemaligen mitbewohner .

pheobe die dreifarbeige hauskatze

Piper der Schwarze Perser

und mein kleiner engel Paige die schöne heilige birma

Jetzt war ich letztens bei TA um meine kleine impfen zu lassen da sie alt genung ist und diese meinte ich sollte die kleine umbedingt einmal decken lassen , da sie eine sehr knuddelige kleine miezi ist und ein sehr angenehmes verhalten entwickelt hat . Nach langen überlegen habe ich mich darüber informiert 

Als erstes würd ich den Ta wechsel

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:51:

Mit welcher Begründung empfiehlt der Tierarzt die Schwangerschaft?

Das ist absolut nicht mehr aktuell und oftmals eine fadenscheinige Begründung der Tierhalter, welche ja mal ach so süße Kätzchen haben wollten.

Eine Katze oder ein Kater gehört kastriert und gut ist

Wenn du richtig vermehren möchtest, tritt in einen seriösen Katzenzuchtverein der entsprechenden Rasse ein. Lass dich beraten, erfüll die Voraussetzungen und lass deine Katze prüfen - ob sie den Standarts entspricht. Rassen haben IMO unter sich zu bleiben.

Babykatzen dürfen dann ebenfalls mitt frühstens 12 Wochen nur mit Papieren abgegeben werden, geimpft, entwurmt und idealerweise auch kastriert.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

3 Beiträge • oben