|
|
Heino gegen Bushido... Ich hätte nie gedacht, dass mir Heino mal sympathisch wird.
|
Heino gibt seinen Preis zurück, weil er nicht mit einem wie Bushido auf einer Stufe stehen will.... Mein Kompliment an Heino, aber lest selbst....
Am Freitag räumte Heino die goldene Trophäe, die ihm 1990 verliehen wurde, aus dem Regal seines Rathauscafés in Bad Münstereifel, berichtete das Blatt. Heino sagte der Zeitung: „Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?“ -------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 26.11.2011 04:54
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
ich denke bushido hat sich in laufe der zeit geändert..... peter maffay hat mit sido und bushido ein lied rausgebracht......ich wollte nie erwachsen sein... in diesen lied geht es darum sein inneres kind wieder zufinden..... und du mein lieber frank solltest dir mal überlegen ob das jetzt wieder so richtig ist was du von dir gibst... denn man kann auch aus einer schlechten vergangenheit ....eine bessere zukunft machen!!! was bushido früher war und heute ist sind nämlich zweierlei schuhe.. und heino mit seiner immer gute laune musik zeigt einen nur wie man sich selbst verarscht ...denn friede freude eierkuchen...gibt es nicht in dieser welt... bushido kam aus der gosse und weiss wovon er singt....
|
|
-------------------- Nachträglich editiert von unikat2010 am 26.11.2011 05:12 |
|
Passt gar nicht zu seinem Image eines harten Mannes das er doch gerne gibt. Er soll sich einfach einen Bambi klauen wenn er mag, wie sich für ein Kleinkrimineller gehört xD.
Wobei.. wenn Obama Guantanamo Bay schon verleugnet hat und Friedensnobelpreis, Scientologe Tom Cruise irgendso einen Presi für Mut und Tapferkeit verliehen bekommen, dann wissen wir ja dass solche Preise eigentlich nichts Wert sind außer für den Popo :mad |
|
Ich gehe davon aus das auch noch mehr Preisträger ihre Auszeichnung zurük geben werden! Rosenstolz haben sich auch gegen Bushido als Preistrger geäußert, und den Preis trotzde angenomen, und das finde ich unverständlich! Der Bambi hat mit der Auszeichnung von Bushido sehr viel an seriösität verloren! Ob man Bushido den Preis wieder aberkennen kann? Tja das bleibt fraglich! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (unikat2010):
ich denke bushido hat sich in laufe der zeit geändert..... peter maffay hat mit sido und bushido ein lied rausgebracht......ich wollte nie erwachsen sein... in diesen lied geht es darum sein inneres kind wieder zufinden..... und du mein lieber frank solltest dir mal überlegen ob das jetzt wieder so richtig ist was du von dir gibst... denn man kann auch aus einer schlechten vergangenheit ....eine bessere zukunft machen!!! was bushido früher war und heute ist sind nämlich zweierlei schuhe.. und heino mit seiner immer gute laune musik zeigt einen nur wie man sich selbst verarscht ...denn friede freude eierkuchen...gibt es nicht in dieser welt... bushido kam aus der gosse und weiss wovon er singt....
Und gerade weil er aus der Gosse kam, sollte er nicht versuchen bei den Teenies Kohle abzuziehen, die sowieso nicht viel haben.Siehe seine Klagen gegen Ebay Verkäufe, wo welche T Shirts und ähnliches mit seinem Namen verkaufen wollten. Sie hatten sich nichts dabei Gedacht, und er klagte als Millionär auf Entschädigung. Seitdem ist das für mich ein ganz falscher Hund, der nicht zu dem steht, was er vorgibt. Dass ich nun kein Heino Fan bin, dürfte wohl klar sein. Aber über anspruchsvolle Musik brauchen wir nicht diskutieren. Das habe ich früher mal gemacht, als ich Pink Floyd, Ten Yers After, Mountain, Black Sabbath und ähnliches hörte, während ich andere auslachte, die Abba, Sweat und Slade hörten. Heute denke ich darüber anders, denn Musik muß nicht immer anspruchsvoll sein, sondern nur zur jeweiligen Stimmung passen.
|
Zitat (Jaroo):
Passt gar nicht zu seinem Image eines harten Mannes das er doch gerne gibt. Er soll sich einfach einen Bambi klauen wenn er mag, wie sich für ein Kleinkrimineller gehört xD.
Wobei.. wenn Obama Guantanamo Bay schon verleugnet hat und Friedensnobelpreis, Scientologe Tom Cruise irgendso einen Presi für Mut und Tapferkeit verliehen bekommen, dann wissen wir ja dass solche Preise eigentlich nichts Wert sind außer für den Popo Ich glaube kaum, dass es ihm um den Preis selbst ging. Er wollte damit zeigen, was er von Bushido hält. Seit wann verleugnet Obama Guantamano?
|
Zitat (TanzDerVampire):
Ich gehe davon aus das auch noch mehr Preisträger ihre Auszeichnung zurük geben werden! Rosenstolz haben sich auch gegen Bushido als Preistrger geäußert, und den Preis trotzde angenomen, und das finde ich unverständlich! Der Bambi hat mit der Auszeichnung von Bushido sehr viel an seriösität verloren! Ob man Bushido den Preis wieder aberkennen kann? Tja das bleibt fraglich! Ich mochte den Vogel noch nie. Kann auch mit daran liegen, dass ich kein Sprachgesang mag. Sowas hat für mich nichts mit Musik zu tun...
|
Ich halte sehr viel von Peter Maffay. Ich muß zugeben, dass mich das schockt. Hat er das nötig, mit dem zu singen? Naja, vielleicht braucht er noch weitere Kohle und denkt, mit Bushido kann er noch ein paar Platten an jüngere verkaufen. Aber was solls, seine alten Platten sind sowieso die besten. Ich habe glaube ich alle CD's von ihm. Ich persönlich höre mir lieber das alte Original der Platte an...
-------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 26.11.2011 06:53
|
Zitat (unikat2010):
Omg, hast du dein Hirn abgeschaltet bevor das geschrieben hast, oder war es von anfang an nicht funktionstüchtig? Bushido ist wohlbehütet bei seiner Mutter aufgewachsen, er besucht bis zur 11 klasse ein Berliner Gymnasium, und schloss später eine ausbildung zum Maler und Lackierer ab! Das Gangster image hat er sich aus rein komerziellen gründen zugelegt! Er ist also vom scheitel bis zum Arsch der er ist nur ein Fake! Was meinst du warum er jetzt auch mit softeren liedern von sich reden macht? Sein altes image funtzt net mehr zufriedenstellend, zumal fast alle (du ausgeschlossen) Wissen das er ein Fake ist! Also ändert er sein image um weiterhin komerziel erfolgreich zu bleiben!
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
Zitat (amerikaner):
Ich glaube kaum, dass es ihm um den Preis selbst ging. Er wollte damit zeigen, was er von Bushido hält. Seit wann verleugnet Obama Guantamano?
Weiß ich doch. Kannst du es dir wirklich nicht vorstellen, dass außer dir wohl auch andere Heinos Absicht erahnt...
Seit www.selbergoogleichhabkeinelustzusuche n.com :mad |
|
Zitat (amerikaner):
Ich halte sehr viel von Peter Maffay. Ich muß zugeben, dass mich das schockt. Hat er das nötig, mit dem zu singen? Naja, vielleicht braucht er noch weitere Kohle und denkt, mit Bushido kann er noch ein paar Platten an jüngere verkaufen. Aber was solls, seine alten Platten sind sowieso die besten. Ich habe glaube ich alle CD's von ihm. Ich persönlich höre mir lieber das alte Original der Platte an...
SORRY FRANK ABER DU MACHST MICH LANGSAM ÄRGERLICH:::::PETER MAFFAY HAT ES NICHT NÖTIG MIT IRGENDJEMAND :::::irgendwas zu machen...... er wollte bushido eine chance geben ......weil er denkt das man nicht immer wieder alte sachen die er mal gemacht hat immer und immer wieder diskutieren muss.....man kann sich ändern oder? aber das ist halt das denken von anderen hast du einmal scheiße gebaut bist du immer ein schlechter..... BEIDE DAUMEN HOCH FÜR BUSHIDO!!!! |
|
Zitat (Dante1977):
Omg, hast du dein Hirn abgeschaltet bevor das geschrieben hast, oder war es von anfang an nicht funktionstüchtig? Bushido ist wohlbehütet bei seiner Mutter aufgewachsen, er besucht bis zur 11 klasse ein Berliner Gymnasium, und schloss später eine ausbildung zum Maler und Lackierer ab! Das Gangster image hat er sich aus rein komerziellen gründen zugelegt! Er ist also vom scheitel bis zum Arsch der er ist nur ein Fake! Was meinst du warum er jetzt auch mit softeren liedern von sich reden macht? Sein altes image funtzt net mehr zufriedenstellend, zumal fast alle (du ausgeschlossen) Wissen das er ein Fake ist! Also ändert er sein image um weiterhin komerziel erfolgreich zu bleiben!
.....danke ....du mich auch |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Dante1977):
dieser trottel is von kopf bis fuss nen fake aber es gibt halt genug menschen die drauf reinfallen... mit seinem bösen boy gemache is keine kohle mehr zu verdienen also macht er jetzt auf lieben kerl weil er so noch mehr kohle bekommt... keine ahnung was an dem lied mit dem zwerg maffay toll sein soll, aber naja geschmack halt |
|
Quatsch, der ist zu NULL Prozent autentisch. Wenn sich 12jährige davon einlullen lassen, ist das mehr oder weniger ok, aber über 50jährige? Abgesehen von einem äußerst schlechten Musik Geschmack bist du ziemlich blauäugig. Und diese Sprüche von ihm wie: "Wir als weiße Rasse sind höher gestellt als die Schwarzen" und "Man sollte Schwule vergasen wie die Juden" und "Ihr Tunten werdet vergast." sind vielleicht 5 Jahre her, aber dafür jetzt einen Bambi zu vergeben ist trotzdem ein Witz. -------------------- Nachträglich editiert von Morrissey am 26.11.2011 10:29 Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Worldsfinest (25): Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.

danke du sprichst es klar an