7 Beiträge • unten

Heinrich Heine Schule

ichbinwiederda (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.02.2011 um 15:57:

Was haltet ihr hier eigentlich von der Heinrich Heine Schule

ich musste meinen sohn letztes jahr leider auf dieser schule anmelden weil wir aus einem auslandsaufenthalt nach deutschland zurück gekommen sind und ihn leider keine andere schule aufnehmen wollte

von anfang an wurde ich gewarnt meinen sohn da nicht einzuschulen aber was sollte ich machen es besteht in deutschland nunmal schulpflicht

heute allerdings bereue ich es meinen sohn jemals auf diese schule geschickt zu haben

er wurde gemobbt bis aufs schlimmste do das er am ende in die psychatrie in einer geschlossenen station musste weil er sich mit damals 11 jahren heute 12 jahren das leben nehmen wollte

bitte schreibt mir hier eure erfahrungsberichte

vielen dank

sternchenfunkel (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.02.2011 um 16:56:

Ich selbst war damals auf dieser Schule und habe nix negatives zu berichten. Ich habe einen angenehmen Schulalltag dort verbracht, die Lehrer waren kompetent und selbst meinen Abschluss habe ich an dieser Schule gemacht. Es tut mir Leid, was Deinem Sohn passiert ist, aber ich denke, das kann man nicht an der Schule an sich festmachen. Die Jugend hat sich einfach verändert. Es fällt ihnen heutzutage (warum auch immer?!) nicht mehr so schwer, Grenzen zu überschreiten und Fehler zu machen. Das Thema Mobbing gab es zu meiner Zeit eigentlich gar nicht. Wir haben Sticker getauscht und (ja) auch manchmal eine geraucht...Das war´s aber schon. Heutzutage dreht sich alles nur noch um den Konsum: Wer hat die besten & teuersten Klamotten und wer hat wann die ersten Drogen genommen oder wer hat wem wie doll in die Schnauze gehauen und abgezogen. zum kotzen ist das.

Mit den Steinen, die einem im Weg liegen,
kann man auch Häuser bauen!!!

XxHoneyxbunnyxX
Direkt-Link

Am 18.02.2011 um 16:59:

hay süße,

also ich war auf der schule und ich war überhaupt nicht zufrieden, die lehrer sich zu streng und haben auch die redensmache wie wir jugendlichen, es gibt zwar ein trainigsraum wenn kinder nicht hören aber ich war unzufrieden deswegen bin ich von der schule abgegangen wo diese probleme kamen, wurde auf dieser schule zusammen gesschlaen und die lehrer haben nichts unternommen und mir nicht geglaubt weil ich neuling war...

aber du hast ja gefragt wie die schule ist und ich habe darauf geantwortet

ich weiß nicht wie die schule jetzt ist aber ich hatte schlechte erfahrungen das auch meine alte klassen lehrerin gemeint hat ich sei billig dies das nur weil ich mit einem jungen zusammen gekommen bin ..

Backpack (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.02.2011 um 17:08:

Ich war auch auf der Schule :) von der 7ten - zur 10ten Klasse :)

War mit einer der letzten die noch mit Haupt & Realschülern in eine Klasse kam, kurz danach wurde es ja wieder anders gemacht Und die OS gabs dann auch nicht mehr wo ich abging...

Also ich hab einiges an der Schule erlebt, von Unterschlagung, Abziehen, Drogenhandel, alles eigentlich dabei...

Aber ich konnte mich durchsetzten und hörte andere Schulen sind noch schlimmer (PPS - Peter Petersen Schule)

Oder wo ich zuerst hinwollte: Büsingweg... Nur da war meinen Eltern damals nicht einverstanden da sie wussten es geht schlimmer dort zu

Ich kann eigentlich nur sagen schade das die Zeit auf der HHS so schnell rumging Lehrer wahren echt Klasse! Zumindenst meine die nebenklassen hatte echt die nervbacken

Tut mir leid um dein Sohn, hab selbst ein guten Freund. Der auch sehr stark gemobbt wurde... alles war dabei in den Pausen. Nach einiger Zeit haben wir Ihn unter unsere Fetiche genommen, versucht die andern abzuhalten oder uns davor gestellt...

Bis er nicht mehr zur Schule kam (Krankgeschrieben) und wurde dann von der Schule verwießen da er nur noch fehlte... War dann seine eigene Schuld da er auch niemanden was gesagt hat, hat sogar noch mit den Leuten abgehangen die Ihn schlugen, abzockten... da konnt ich auch nicht mehr weiter helfen.

Und jetzt wenn wir uns alle wiedersehen mal beim Einkaufen, partys etc etc. ist alles vergessen Ja so manchmal verstehe ich es selbst nicht ganz... Alle haben ihre strafe bekommen und jetzt ist alles wieder beim guten

Gruß

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!

Frodoo (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.02.2011 um 17:26:

ich hab dort vor einigen monaten mal im schul kiosk gearbeitet für ein par wochen

also was mir da über den weg gelaufen ist war nicht grad das was man sich unter netten kids vorstellt...

hab aber auch schon schlimmere schulen gesehen

Backpack (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.02.2011 um 17:32:

Zitat (Frodoo):

ich hab dort vor einigen monaten mal im schul kiosk gearbeitet für ein par wochen

also was mir da über den weg gelaufen ist war nicht grad das was man sich unter netten kids vorstellt...

hab aber auch schon schlimmere schulen gesehen

huch, machen das jetzt nicht mehr die Schüler selbst?

War bei mir zumindenst noch so, ein Teil vom gewinn ging dann in unsere Klassenkasse, für Fahrten etc

Und wir sind oft weg gewesen auch wenn es nur Eis essen gegenüber war

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!

littelsunny (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.02.2011 um 12:24:

hey

ich war auf der schule und bin voll zurfrieden :) ich hatte ein geile klasse und hammer Lehrer ;)

kiss me infect me with your loving fill me with your poison

7 Beiträge • oben