|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Warum "heiratet" ihr bei Goolive ????
|
LaQuerida Direkt-Link |
Tja, liebe User.. Warum "heiratet" ihr hier? Was macht das aus? Sind es nur die Teenies bzw. jungen Leute die das tun? Was steckt dahinter? Was "erwartet" vielleicht die Person, die man evtl. real gar nicht kennt, virtuell aber "heiratet"? Was erwartest du? Wie geht ihr dann damit um? Und was ist, wenn es dann doch mal real wird?? Es würde mich interessieren - ne Menge anderer Leute sicher auch-welcher Gedanke für euch/ dich dahinter steht! Ist es der/die reale Partner/in? Der geile Typ/ die geile Frau, die man real gar nicht kennt? Freundschaft? Seelenverwandschaft? Gezicke? Zickenalarm? Wer hat die beste Frau/ den tollsten Mann? Fragen, Fragen, Fragen... Bekomme ich ein paar Antworten (niemand soll oder muss - kann sich aber -gerne outen).. Lets go!
|
|
Ich bin schon seit Ewigkeiten (ich glaube sogar seit meinem ersten Profil, mit gleichen Zwischenstops) mit meiner Kirschi verheiratet.
Der beste Hochzeitsantrag der Welt: Der Antrag von helicotrema gestellt am 06.12.2010 13:29 und angenommen am 06.12.2010 13:29: -------------------- Nachträglich editiert von Scandalous am 13.01.2011 21:49 |
|
ich bin mit mein real-ehemann auch bei goo verheiratet.
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
SeNsLeSs Direkt-Link |
Weil mein Mann im echten Leben nicht Heiraten will |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
|
|
Weil es mein Schatz ist und man sehen soll das wir zusammen sind -------------------- Nachträglich editiert von Naddy85 am 13.01.2011 21:51 veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
nicknamessinddoof Direkt-Link |
Bin mit meinem Schatz verheiratet... |
|
Du kennst doch die antwort ^^
Es gibt Leute hier, die "heiraten" und lassen sich noch schneller wieder scheiden *gg.. Ich finde es lächerlich, wenn nicht auch im realen Leben mehr als nur ein Flirt dahinter steht (nur meine Meinung). |
|
Upsss...dann bin ich die Ausnahme, bis jetzt.... ich heirate hier bei goo niemals....finde das nicht gut ! Wenn Ehepaare im realen Leben verheiratet sind und dann hier bei goo, das ist ok... aber ansonst ............nein, jedenfalls gillt das für mich ! Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
Weil mich mein Eheneutrum verlassen hat
Viva la cucaracha! |
|
Beitrag wurde verschoben von Liebe & Beziehung nach goolive (Alles rund um goolive. Fragen zu Deinem Account solltest Du allerdings an einen Moderator oder im Ticketsystem stellen, dafuer ist dieses Forum nicht geeignet!
)
Viva la cucaracha! |
|
FaceOff Direkt-Link |
mein pers rekord schon über 1 jahr |
|
Real würde ich nie heiraten .. Virtuell ist es ein nettes kleins Gimmick. Ich war hier ein paar Mal verheiratet .. mal mit nem Bekannten, dann mit meinem besten Freund und nun mit Jemanden den ich durch ein "Suche gooMann Topic" kennengelernt habe .. und er ist so sweet!
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Besser könnte ich es auch nicht schreiben!!!
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
kismajS Direkt-Link |
ich heirate hier ....nicht |
adriano01 (43): hallo...... eine nette sie hier die bissel schreiben mag? lg