|
|
Heiratsantrag...
|
Hallo erstmal...
sollte man(n),wenn man einer Frau einen Heiratsantrag macht schon gleich Ringe mitbringen !? ein gegenmittel gegen mich gibt es nich... |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (RoLF77):
Hallo erstmal...
sollte man(n),wenn man einer Frau einen Heiratsantrag macht schon gleich Ringe mitbringen !? nich dein ernst oder? |
|
bin da net bewandert !!!! ein gegenmittel gegen mich gibt es nich... |
|
-------------------- Nachträglich editiert von dieanja am 10.08.2011 14:16 |
|
Also ich sehe es so das wenn die Frau ja sagt ist man Verlobt und es gibt ja die bekannten Verlobungsringe...Eheringe sucht man sich später aus -------------------- Nachträglich editiert von Jakira am 10.08.2011 13:51 Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
ein gegenmittel gegen mich gibt es nich... |
|
Keine Ringe = kein Antrag Es ist so warm hier, kann nicht mal einer das Licht aus machen!? |
|
Ausrufezeichen sind keine Herdentiere. -.- Und JA, der Mann sollte definitiv Ringe bei einem Heiratsantrag dabei haben. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Naja, soll ja spontane Situationen geben, da is halt kein Ring am Start...Aber wenn du es vorbereitest, und ernsthaft fragen willst, dann solltest auch nen schönen Verlobungsring dabei haben
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Mit ring ...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
wollte ja auch Eure meinung wissen !!!!
danke im vorraus ein gegenmittel gegen mich gibt es nich... |
|
Zitat (Fuh):
Keine Ringe = kein Antrag Blödsinn.
Mein Mann hat mir auch keinen Ring vor gehalten und mich gefragt.. Er hat ich einfach gefragt, wir haben später zusammen unsere Eheringe ausgesucht und dann geheiratet. Klar, wenn man erstmal noch Ewigkeiten verlobt sein will, dann kauft man sich Ringe, aber bei uns ging das innerhalb von 3 Monaten.
So ein Ring ist nicht das Entscheidende am Antrag, sondern das Gefühl.. Wenn das nicht stimmt, bringt auch der schönste Antrag mit dem fettesten Klunker nix. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
jacen Direkt-Link |
Zitat (RoLF77):
Hallo erstmal...
sollte man(n),wenn man einer Frau einen Heiratsantrag macht schon gleich Ringe mitbringen !? auf die knie gehen den antrag machen mit netten worten an einen schönen ort :) entweder öffnest du dann diese verpackung wie z.b wenn du mit ihr essen gehst und sie als nachtisch ein eis bekommt wo der ring oben drauf ist usw ;) kreativ oder altmodisch musst du wissen:)
aber erstmal musst du heimlich ihre ring größe wissen sie soll ja nix mit bekommen nech ;) |
|
ein gegenmittel gegen mich gibt es nich... |
cocochannel (38): praline sucht füllung fg

Dank ich.
zumindestens der Frau einen Ring kaufen, wenn DU keinen möchtest,aber das gehört dazu!!!
.. xD weil sonst wartet die Frau und denkt sich ..hm k ..und wo is das schmuckstück