|
|
Wie heißen eure Söhne??
|
Hallo Ihr lieben ,
ich erwarte im Januar meinen ersten Sohn und da wollte ich mal fragen welche Namen euch gefallen oder wie eure Jungs
heißen. |
|
Mein kleiner heisst Justin
Lachen, aber innerlich weinen ... Glücklich sein obwohl mein Herz zerbricht ... Stark sein doch vor Schwäche fast zusammenbrechen |
|
Zitat (ginger1987):
Hallo Ihr lieben ,
ich erwarte im Januar meinen ersten Sohn und da wollte ich mal fragen welche Namen euch gefallen oder wie eure Jungs
heißen. Meine Söhne heissen.........-Sascha-Kevin-Lucas
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
mein kleiner heisst Jamie-Oliver und nein es ist keine verarsche er heist wirklich so |
|
Zitat (Mase85):
mein kleiner heisst Jamie-Oliver und nein es ist keine verarsche er heist wirklich so
Wieso sollte ich das für eine verarsche halten!!
Wegen dem Koch??? |
|
Meiner kleiner heißt Leon-Morice Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen |
|
Sind zwar nicht meine Söhne, aber meine Brüder Viele Leute sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich. |
|
Sebastian und Philip-Maximilian
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
fratzengeballer Direkt-Link |
Justin-dominic und luka-noel |
|
meiner heißt lukas
Mami No°185 |
|
so heißt der papa von dem kleinen hihihi |
|
ja die meisten gucken mich immer entgeistert an wenn ich den das sage, weil se halt immer gleich an den koch denken, habs auch auf den arm tetoowirt da verstehen die die es nich wissen auch nich wie ich mir den namen von dem koch machen lassen hab, bis ich ihn sage das mein sohn so heisst, kann aber manchmal auch lustig sein. -------------------- Nachträglich editiert von Mase85 am 23.10.2010 18:38 |
|
Meiner heißt Marius Frederic Wenn Leidenschaft leiden schaft |
|
TentaZione Direkt-Link |
Mein kleiner heißt Damian Liam |
|
Kamikazenhexe1 Direkt-Link |
Benjamin Joshua Jerome |
Slyder (26): lalalala.............