|
|
Herr "Doktor" KT- zu Guttenberg - Rücktritt - Comeback?
|
tja, da holt ihn ein teil seiner vergangenheit ein.
ich weiß nicht, was er ohne quellengabe in seine arbeit eingefügt hat, aber eins weiß ich: aus flüchtigkeit "vergisst" man die angabe von quellen nicht. solche "fehler" macht man absichtlich. -------------------- Nachträglich editiert von Realitätsverbrecher am 01.03.2011 12:19
q. e. d. |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
kannst du auch mal genauer sagen um was es geht???? |
|
Guttenberg wird vorgeworfen, dass er in seiner Doktorarbeit mehrere Teile irgendwie abgeschrieben hat, sie aber nicht als solche gekennzeichnet hat. Im schlimmsten Fall kann ihm jetzt sein Doktor-Titel aberkannt werden -------------------- Nachträglich editiert von Pseudofuesschen am 17.02.2011 11:53 I hate everyone x3 |
Hörst du keine Nachrichten? ich bin mechiko in meinem land, du bist mechiko in deinem land! |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Zitat (xXconjoXx):
Hörst du keine Nachrichten?
ne punkt 12 kommt gleich |
|
er mein den vorwurf das in der doktorarbeit die KTG geschrieben hat viel reingeschrieben wurde das nicht aus der eigenen feder von KTG kommen soll und das diese dinge nicht explizit genannt worden sind als zitate sondern so aussehen als hätte KTG sie selbst geschrieben. jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
das wundert euch mich , wundert viel mehr warum ich plötzlich wieder beiträge schreiben darf kommt raus kommt raus wo immer ihr euch versteckt |
|
Irgendwie suchen die Medien auch was, um ihm eins reinzuwürgen, oder?
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
schweinerei !!!! sehe es auch so kann kein versehen gewesen sein , sowas ist wirklich absicht und selbst wenn nciht !!! aberkennen , sofort , wär ja noch schöner , wo kommen wir denn da hin ... man sollte die gesetze für die man steht schon einhalten können |
|
Zitat (Panthi):
Irgendwie suchen die Medien auch was, um ihm eins reinzuwürgen, oder?
Naja läßt sich drüber streiten. Zum einen steht er in der Öffentlichkeit und grade in der Position eines Ministers ist und soll er Vorbild sein.
|
Zitat (WolfLarsen):
Naja läßt sich drüber streiten. Zum einen steht er in der Öffentlichkeit und grade in der Position eines Ministers ist und soll er Vorbild sein.
Mit gegeelten Haaren vor der Kamera stehen kann man auch ohne Doktortitel.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
wenn unsere interlektuelle elite zu betrügern wird ...
|
|
DritteWahl Direkt-Link |
Zu Guttenberg hat eine Doktorarbeit mit mehr als 400 Seiten geschrieben, mit ca. 1000 Fußnoten. Interessant ist, dass er von einer Schweizer Autorin abgeschrieben hat, die meisten Textzeilen mit Fußnoten versehen, einige ausgelassen. Vielleicht doch vergessen? |
|
Zitat (Panthi):
Mit gegeelten Haaren vor der Kamera stehen kann man auch ohne Doktortitel.
Also ein Doktortitel ist nicht einfach so ein Anhängsel am Namen, ich finde schon das man dafür was tun muss - allerdings wo wir sicherlich auf einer Welle liegen ist, das aus dem Grund ein Rücktritt, wie er früher oder später gefordert wird, Blödsinn wäre
WaynesWorld (27): Könnte mir mal bitte jemand das wasser reichen?