Umfrage: Ich finde Herr der Ringe online
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
7 Beiträge • unten

Herr der Ringe online

Honasty (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.11.2011 um 13:01:

Spielt hier jemand Herr der Ringe online?

Wenn ja was gefällt euch an diesem Spiel und was für ne Klasse spielt ihr oder würdet ihr empfehlen können?

Findet ihr dort Klassen nicht so gut und nicht empfehlenswert?

Es gibt auch bestimmt einige die das Spiel nicht mögen.

Ach ja wär schön wenn ihr eure Argumentation wofür oder dagegen begründen könntet

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.11.2011 um 13:04:

Das spiel ist ausgelutscht

So wie auch die Filme

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.11.2011 um 13:13:

Mein Kind hat es gespielt .. es ist zwar generell kostenlos und macht Spaß.. aber .. um wirklich vernünftig spielen zu können, ist Geldeinsatz notwendig .. weil es sonst einfach zu lange dauert um zB. von einem Ort zu einem anderen zu kommen.

Wir empfehlen das Spiel nicht ..

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Honasty (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.11.2011 um 13:18:

Zitat (Pest):

Mein Kind hat es gespielt .. es ist zwar generell kostenlos und macht Spaß.. aber .. um wirklich vernünftig spielen zu können, ist Geldeinsatz notwendig .. weil es sonst einfach zu lange dauert um zB. von einem Ort zu einem anderen zu kommen.

Wir empfehlen das Spiel nicht ..

Spiel es schon länger und steck da echt selten Geld rein.

Gut klar um von einer zur andern Ecke zu komm dauert es in der Regel ein bissl, aber lässt sich über Portmöglichkeiten die umsonst sind eigtl meist gut abkürzen bzw die langen Reisestrecken zu umgehen.

Wo das bei einzelnen Strecken nicht geht, gut da muss man mal 5 bis 10 min Geduld aufbringen. Da geb ich zu da hättn se die Strecken freigeben sollen ^^

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.11.2011 um 16:31:

Ich spiel es seit Jahren, bin aber in den letzten Wochen/Monaten kaum noch aktiv. Irgendwie ist die Luft raus

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

Honasty (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.11.2011 um 19:22:

Zitat (SeymourEvil):

Ich spiel es seit Jahren, bin aber in den letzten Wochen/Monaten kaum noch aktiv. Irgendwie ist die Luft raus

Welche Klasse hast du denn gespielt ?

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.11.2011 um 21:30:

Zitat (Honasty):

Welche Klasse hast du denn gespielt ?

Ich hab von jeder Klasse einen Charakter ... die meisten aber im niedrigen Level-Bereich.

75er Kundiger (Mensch)
66er Waffenmeister (Elb)
60er Wächter (Hobbit)
46er Hüter (Hobbit)
43er Jäger (Mensch)
32er Schurke (Hobbit)
22er Hauptmann (Mensch)
19er Runenbewahrer (Zwerg)
16er Barde (Hobbit)

Zu deiner Eingangsfrage: Jede dieser Klassen ist spielenswert und jede ist sinnvoll ins Gruppenspiel eingefügt. Welche Klasse(n) man spielt, hängt also vor allem vom persönlichen Geschmack ab. Das du z.B. mit einer der Klassen keinen Anschluss an eine Gruppe findest, wird kaum vorkommen.

--------------------

Nachträglich editiert von SeymourEvil am 04.11.2011 21:33

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

7 Beiträge • oben