|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der Herr der Ringe - das tollkühne Charaktervoting!
|
Last Direkt-Link |
Heute beschäftigen wir uns mit den Charakteren aus der "Der Herr der Ringe"-Triologie. „Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“ _______________________________________________________________________ Wer ist euer Lieblingsstar aus "Der Herr der Ringe"? Ihr könnt auch gerne begründen wieso, weshalb und warum gerade der Star. _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ Ebenfalls würde mich noch interssieren, welcher der Filme euch am besten gefallen hat?
Ich wünsche euch viel Spaß! -------------------- Nachträglich editiert von Last am 14.01.2011 18:59 |
|
NextTime Direkt-Link |
|
|
ich hasse herr der Ringe XD Lord of Weed ist eindeutig geiler xD Gama Candalf
♥Meine Stadt♥Mein Verein♥Meine Leidenschaft♥96♥ |
|
Gamble Direkt-Link |
|
Romantikus Direkt-Link |
Legolas
Und die Triologie kann man sich immer wieder anschauen.Ich finde die Dialoge die gesprochen werden klasse))) |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Gimli,körpergröße verbindet ^^ |
|
Gimli.... kann ihn voll ab -------------------- Nachträglich editiert von TheEvilDead am 14.01.2011 19:05
Ein Herz für Massenvernichtungswaffen |
|
Last Direkt-Link |
Frodo Die Triologie an sich ist schon klasse ... aber der erste Teil (Die Gefährten) hat es mir dann doch am meisten angetan |
|
Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
Aragon
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Viva la cucaracha! |
|
|
legolas Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
ZickeCOnny Direkt-Link |
|
KleenaTeufel20 (23): möchte gerne gaaanz viel post haben :-P