|
|
Mein Herz ist kein Spielplatz =(
|
huhu an alle Gooliver und besonders natürlich die Gooliverinnen:) Bin Single und gerad in der kalten Adventszeit wünscht man sich doch wen zum kuscheln an seiner seite um ein bisschen mehr über mich zu erfahren,kopier ich mal meinen text aus meiner kleinanzeige:)
Bin der Tim,aber viele nennen mich Barney, 21 Jahre alt oder jung (jenachdem wie mans sieht^^) und komme aus dem schönen (Kaff...) Städtchen Bad Nenndorf.
Ich hoffe ich bekomm viel Post, weil ich bin nicht wie die anderen,ich mein es wirklich ernst! Bleib immer du selbst,denn wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist :) |
|
Jeder Mensch lügt. Man sollte nicht vorraussetzen, dass ein Partner von sich aus immer offen und ehrlich ist .... sondern man sollte durch sein eigenes Verhalten Akzente setzen um dazu zu animieren. Die wenigsten Menschen lügen wirklich pathologisch ... die meisten haben gute Gründe, oder ihnen fehlt Vertrauen. Dagegen kann man viel machen .... in einer Beziehung ... auf die sanfte Tour .... indem man sich als Partner beweist.
Aber nett geschrieben hast du es und ich wünsche dir viel Erfolg
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Jeder Mensch lügt. Man sollte nicht vorraussetzen, dass ein Partner von sich aus immer offen und ehrlich ist .... sondern man sollte durch sein eigenes Verhalten Akzente setzen um dazu zu animieren. Die wenigsten Menschen lügen wirklich pathologisch ... die meisten haben gute Gründe, oder ihnen fehlt Vertrauen. Dagegen kann man viel machen .... in einer Beziehung ... auf die sanfte Tour .... indem man sich als Partner beweist.
Aber nett geschrieben hast du es und ich wünsche dir viel Erfolg Hmm du hast schon recht,Vertrauen muss man erst aufbauen aber ich kann sagen das ich ein Typ bin,dem man alles anvertrauen kann und der es einem a uch nicht übel nimmt,wenn man halt sagt, das irgendwas scheiße ist. Nur wenn man wie ich in Beziehungen oft belogen wurde hofft man einfach nur noch die eine,ehrliche zu finden die es ermst meint! und dankeschön,hoffe es meldet sich wer :) Bleib immer du selbst,denn wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist :) |
|
The0ne Direkt-Link |
Schon ziemlich "weich" geschrieben. Trotzdem GL! |
|
Wie hätte es denn "härter" sein sollen? Ich dachte viele Frauen stehen auf "weich"? Was ich immer ätzend finde: Viel zu viele Singles kommen mit dem Blah blah vonwegen Winter, Weihnachtszeit, allein sein und kuscheln
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Was heißt weich? Es ist so geschrieben wie ich bin! Bleib immer du selbst,denn wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist :) |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Wie hätte es denn "härter" sein sollen? Ich dachte viele Frauen stehen auf "weich"? Was ich immer ätzend finde: Viel zu viele Singles kommen mit dem Blah blah vonwegen Winter, Weihnachtszeit, allein sein und kuscheln aber wenns doch nunmal so ist? und ich habs nich geschrieben weil viele drauf stehen,sondern weil es mich am besten beschreibt! Bleib immer du selbst,denn wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist :) |
|
Zitat (Barney1990): Das hat doch gar keiner angeweifelt oder so. Fass es doch nicht als schlecht auf
aber wenns doch nunmal so ist? und ich habs nich geschrieben weil viele drauf stehen,sondern weil es mich am besten beschreibt!
|
Zitat (FlusigeDistel):
Das hat doch gar keiner angeweifelt oder so. Fass es doch nicht als schlecht auf
sorry,klang etwas vorwurfsvoll ;) naja was solls,vergeben und vergessen:) Bleib immer du selbst,denn wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist :) |
|
Zitat (Barney1990):
Hmm du hast schon recht,Vertrauen muss man erst aufbauen aber ich kann sagen das ich ein Typ bin,dem man alles anvertrauen kann und der es einem a uch nicht übel nimmt,wenn man halt sagt, das irgendwas scheiße ist. Nur wenn man wie ich in Beziehungen oft belogen wurde hofft man einfach nur noch die eine,ehrliche zu finden die es ermst meint! und dankeschön,hoffe es meldet sich wer :) Das kannst du zwar schreiben ... aber schreiben kann man Vieles. Deshalb .... wecke zunächst mal Interesse durch Präsenz .... sei authentisch und so ... sei einfach nur du um zu betonen wie du bist, anstatt zu betonen was du glaubst, dass du es bist .... Und bitte bitte jammer nich so viel darüber, dass man dir weh getan hat. Menschen die Älter als 20 sind haben ALLE schon nen Heartbreak hinter sich. Auch ich
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Das kannst du zwar schreiben ... aber schreiben kann man Vieles. Deshalb .... wecke zunächst mal Interesse durch Präsenz .... sei authentisch und so ... sei einfach nur du um zu betonen wie du bist, anstatt zu betonen was du glaubst, dass du es bist .... Und bitte bitte jammer nich so viel darüber, dass man dir weh getan hat. Menschen die Älter als 20 sind haben ALLE schon nen Heartbreak hinter sich. Auch ich Ich beschreib mich so,wie ichs von vielen gehört habe :) dann wird da wohl was dran sein,aber ja ich weiß,man kann viel schreiben wie der Tag lang ist,auch wenn ichs nich tue... Bleib immer du selbst,denn wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist :) |
|
Vorwurfsvoll wäre vielleicht der Hinweis auf deine Singlenachricht. Mich als Frau würde das "Kaputtes" dort abschrecken. Ich hab keinen Bock ein kaputtes Herz reparieren zu müssen
|
The0ne Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Vorwurfsvoll wäre vielleicht der Hinweis auf deine Singlenachricht. Mich als Frau würde das "Kaputtes" dort abschrecken. Ich hab keinen Bock ein kaputtes Herz reparieren zu müssen Das ist mein Reden. |
|
Mit reparieren mein ich doch einfach nur mich so zu lieben wie ich bin und vertrauen aufbauen. naja will doch nicht über jede zeile diskutieren:) wäre toll wenn sich wer melden könnte! Bleib immer du selbst,denn wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist :) |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Wie hätte es denn "härter" sein sollen? Ich dachte viele Frauen stehen auf "weich"? Was ich immer ätzend finde: Viel zu viele Singles kommen mit dem Blah blah vonwegen Winter, Weihnachtszeit, allein sein und kuscheln ist doch egal, ob man im Winter Single ist oder im Sommer....beides Gleich blöd....oder Gleich gut...je nach Laune und Ansicht, da spielt die Jahreszeit keine Rolle
Traeume sind die grenzenlose Freiheit der Seele |
Tibus1991 (21): SUCHE NETTE SIE EINFACH NUR ZUM SCHREIBEN !!!!MAIL PLS