33 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Mein Herz ist kein Spielplatz =(

Barney1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:25:

huhu an alle Gooliver und besonders natürlich die Gooliverinnen:)

Bin Single und gerad in der kalten Adventszeit wünscht man sich doch wen zum kuscheln an seiner seite

um ein bisschen mehr über mich zu erfahren,kopier ich mal meinen text aus meiner kleinanzeige:)

Bin der Tim,aber viele nennen mich Barney, 21 Jahre alt oder jung (jenachdem wie mans sieht^^) und komme aus dem schönen (Kaff...) Städtchen Bad Nenndorf.
Nach vielen Enttäuschungen versuch ich auf diesem Weg die richtige kennenzulernen, die mich einfach so nimmt wie ich bin.

Zu mir :
Ich bin 21 Jahre alt und Waage vom Sternzeichen,also im September geboren,bin ca. 1.80 groß,normal gebaut,nicht dick,nicht dünn, hab dunkelblonde,kurze - mittellange haare,grün-braune Augen und leider noch eine Brille (was sich aber hoffentlich bald ändern wird:) )
Beruflich mach ich gerade eine Ausbildung zum Verkäufer im Einzelhandel bei Edeka, welche mir sehr viel Spaß macht!
Wenn dann noch Zeit bleibt geh ich an den Wochenenden sehr gerne mal feiern, besuche Konzerte und Festivals (bevorzugt Punk,Ska und Hardcore) oder besuche Demos bzw. engagiere mich wo ich kann.
Auch bin ich Fußballfan vom SV Werder Bremen

Meine Traumfrau:
Wie sollte meine Traumfrau sein? Die Frage kann ich glaub ich nicht in einem Satz beantworten .
Es ist mir egal ob rot,blond,braun,schwarzhaarig, tattoos oder piercings oder sonstige äußerlichkeiten.
Der Charakter, und damit meine ich Werte wie Treue, Ehrlichkeit,liebevolles umgehen miteinander etc. sind doch tausendmal wichtiger.
Und doch gibt es Dinge auf die ich schon achte.
Sie sollte aufjednefall kleiner wie ich sein, nicht jünger als 17 und schon auf sich achten,also gepflegt sein,gut riechen <3 , auch liebe ich ein süßes Lächeln und schöne Augen

Leider bin ich in meinem Leben beziehungstechnisch schon oft auf die fresse geflogen, darum steht bei mir ehrlichkeit an erster Stelle, sie sollte offen und ehrlich über Probleme reden können und aufjedenfall nicht lügen!

Ich suche kein Abenteuer,das hätte ich schon öfter haben können doch es ist nichts für mich, ich suche was festes,eine liebe,süße Partnerin an meiner Seite die es vielleicht schafft mein kaputtes Herz wieder zusammenzuflicken,

achja und nochwas,bin ziemlich kuschelbedürftig,gerad in der kalten Jahreszeit gibt es doch nichts schöneres als jemanden ganz nah bei sich zu haben :)

Also,wenn du dich angesprochen fühlst und meinst du könntest die richtige sein schreib mir,ich würde mich sehr freuen <3

Ich hoffe ich bekomm viel Post, weil ich bin nicht wie die anderen,ich mein es wirklich ernst!

Bleib immer du selbst,denn wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist :)

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:41:

Jeder Mensch lügt.

Man sollte nicht vorraussetzen, dass ein Partner von sich aus immer offen und ehrlich ist .... sondern man sollte durch sein eigenes Verhalten Akzente setzen um dazu zu animieren. 

Die wenigsten Menschen lügen wirklich pathologisch ... die meisten haben gute Gründe, oder ihnen fehlt Vertrauen. Dagegen kann man viel machen .... in einer Beziehung ... auf die sanfte Tour .... indem man sich als Partner beweist. 
Geht die Partnerin darauf nicht ein ... ist dazu nicht in der Lage oder was auch immer: Next!

Aber nett geschrieben hast du es und ich wünsche dir viel Erfolg  

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Barney1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:45:

Zitat (Papachingo):

Jeder Mensch lügt.

Man sollte nicht vorraussetzen, dass ein Partner von sich aus immer offen und ehrlich ist .... sondern man sollte durch sein eigenes Verhalten Akzente setzen um dazu zu animieren. 

Die wenigsten Menschen lügen wirklich pathologisch ... die meisten haben gute Gründe, oder ihnen fehlt Vertrauen. Dagegen kann man viel machen .... in einer Beziehung ... auf die sanfte Tour .... indem man sich als Partner beweist. 
Geht die Partnerin darauf nicht ein ... ist dazu nicht in der Lage oder was auch immer: Next!

Aber nett geschrieben hast du es und ich wünsche dir viel Erfolg  

Hmm du hast schon recht,Vertrauen muss man erst aufbauen aber ich kann sagen das ich ein Typ bin,dem man alles anvertrauen kann und der es einem a uch nicht übel nimmt,wenn man halt sagt, das irgendwas scheiße ist.

Nur wenn man wie ich in Beziehungen oft belogen wurde hofft man einfach nur noch die eine,ehrliche zu finden die es ermst meint!

und dankeschön,hoffe es meldet sich wer :)

The0ne
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:49:

Schon ziemlich "weich" geschrieben. 

Trotzdem GL!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:53:

Zitat (The0ne):

Trotzdem GL!

Wie hätte es denn "härter" sein sollen? Ich dachte viele Frauen stehen auf "weich"?

Was ich immer ätzend finde: Viel zu viele Singles kommen mit dem Blah blah vonwegen Winter, Weihnachtszeit, allein sein und kuscheln

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Barney1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:53:

Zitat (The0ne):

Trotzdem GL!

Was heißt weich?

Es ist so geschrieben wie ich bin!

Barney1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:54:

Zitat (FlusigeDistel):

Wie hätte es denn "härter" sein sollen? Ich dachte viele Frauen stehen auf "weich"?

Was ich immer ätzend finde: Viel zu viele Singles kommen mit dem Blah blah vonwegen Winter, Weihnachtszeit, allein sein und kuscheln

aber wenns doch nunmal so ist?

und ich habs nich geschrieben weil viele drauf stehen,sondern weil es mich am besten beschreibt!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:54:

Zitat (Barney1990):

aber wenns doch nunmal so ist?

und ich habs nich geschrieben weil viele drauf stehen,sondern weil es mich am besten beschreibt!

Das hat doch gar keiner angeweifelt oder so. Fass es doch nicht als schlecht auf

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Barney1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:56:

Zitat (FlusigeDistel):

Das hat doch gar keiner angeweifelt oder so. Fass es doch nicht als schlecht auf

sorry,klang etwas vorwurfsvoll ;)

naja was solls,vergeben und vergessen:)

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 17:56:

Zitat (Barney1990):

Hmm du hast schon recht,Vertrauen muss man erst aufbauen aber ich kann sagen das ich ein Typ bin,dem man alles anvertrauen kann und der es einem a uch nicht übel nimmt,wenn man halt sagt, das irgendwas scheiße ist.

Nur wenn man wie ich in Beziehungen oft belogen wurde hofft man einfach nur noch die eine,ehrliche zu finden die es ermst meint!

und dankeschön,hoffe es meldet sich wer :)

Das kannst du zwar schreiben ... aber schreiben kann man Vieles. 

Deshalb .... wecke zunächst mal Interesse durch Präsenz .... sei authentisch und so ... sei einfach nur du um zu betonen wie du bist, anstatt zu betonen was du glaubst, dass du es bist ....

Und bitte bitte jammer nich so viel darüber, dass man dir weh getan hat. Menschen die Älter als 20 sind haben ALLE schon nen Heartbreak hinter sich. Auch ich ... und wenns nich so gewesen wär, hätte man was falsch gemacht

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Barney1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 18:01:

Zitat (Papachingo):

Das kannst du zwar schreiben ... aber schreiben kann man Vieles. 

Deshalb .... wecke zunächst mal Interesse durch Präsenz .... sei authentisch und so ... sei einfach nur du um zu betonen wie du bist, anstatt zu betonen was du glaubst, dass du es bist ....

Und bitte bitte jammer nich so viel darüber, dass man dir weh getan hat. Menschen die Älter als 20 sind haben ALLE schon nen Heartbreak hinter sich. Auch ich ... und wenns nich so gewesen wär, hätte man was falsch gemacht

Ich beschreib mich so,wie ichs von vielen gehört habe :)

dann wird da wohl was dran sein,aber ja ich weiß,man kann viel schreiben wie der Tag lang ist,auch wenn ichs nich tue...

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 18:01:

Zitat (Barney1990):

sorry,klang etwas vorwurfsvoll ;)

naja was solls,vergeben und vergessen:)

Vorwurfsvoll wäre vielleicht der Hinweis auf deine Singlenachricht. Mich als Frau würde das "Kaputtes" dort abschrecken. Ich hab keinen Bock ein kaputtes Herz reparieren zu müssen

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

The0ne
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 18:02:

Zitat (FlusigeDistel):

Vorwurfsvoll wäre vielleicht der Hinweis auf deine Singlenachricht. Mich als Frau würde das "Kaputtes" dort abschrecken. Ich hab keinen Bock ein kaputtes Herz reparieren zu müssen

Das ist mein Reden.

Barney1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 18:07:

Mit reparieren mein ich doch einfach nur mich so zu lieben wie ich bin und vertrauen aufbauen.

naja will doch nicht über jede zeile diskutieren:)

wäre toll wenn sich wer melden könnte!

leaimantetsensible (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.12.2011 um 18:07:

Zitat (FlusigeDistel):

ist doch egal, ob man im Winter Single ist oder im Sommer....beides Gleich blöd....oder Gleich gut...je nach Laune und Ansicht, da spielt die Jahreszeit keine Rolle

Traeume sind die grenzenlose Freiheit der Seele
und das Paradies, was uns keiner nehmen kann.

33 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben