|
|
herzen
|
hallo ich habe mich ihn eine person verliebt seit zwei jahren aber irgendwie endliebt man sich . wie kann man das änderen . und wie oft ruft ihr die person an am tag oder wechselt ihr euch ab . ?
Edit Iceblueeyes:Text leserlicher gemacht -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 11.09.2011 22:03
|
|
seht ihr euch denn nicht real unter der woche...? -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 11.09.2011 21:42
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Wie kann man sich die Situation vorstellen? Seit ihr in einer festen Partnerschaft? Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Wieder so´n gestörter Scheiss. Saumäßig idiotisch. Desweiteren, sollte man sich mit sich selber und seinem Partner auseinandersetzen, wenn man zusammen ist - und man sich entliebt.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Wenn man eine Person nicht mehr liebt, hat das eigentlich einen Grund. Du solltest erstmal für dich selber versuchen rauszufinden, wieso. Hat er sich verändert? Hast du dich verändert? Je nachdem woran das liegt, kann man versuchen, das wieder in eine positive Richtung zu schieben.
Und wie oft man sich beieinander meldet muss glaube ich jede Partnerschaft für sich entscheiden. Ich telefoniere mit meinem Freund jeden Tag. Wir sehen uns dafür nicht so häufig. Da hat eben jeder andere Bedürfnisse.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Aus deinem Text höre ich raus,dass ihr gar nicht zusammen wohnt?!Wie oft seht ihr euch denn?Und woran machst du das fest,dass ihr euch irgendwie voneinander entfernt? Das mit dem abwechselnden Anrufen geschieht warscheinlich eher spontan.Jenachdem wie sehr man sich grad nach dem anderen sehnt und seine Stimme hören möchte.Wobei ich mich mit ständigen Telefonaten warscheinlich nicht auf Dauer zufriedengeben würde,da mir die Nähe meines Partners fehlen würde. |
6 Beiträge • oben
Ninikobi (19): so geiles wetter und ich hab auch endlich feierabend :D