|
|
Herzfehler..hat wer einen oder kennt ihr wenn der einen hat?
|
starlightdiamond Direkt-Link |
hey! die überschrift sagt ja eig schon viel..mich würde interessieren wie ihr mit diesen leuten umgeht bzw wie mit euch umgegenagen wird. Lg Vicky |
|
blondesgift0606 Direkt-Link |
Zitat (starlightdiamond):
hey! die überschrift sagt ja eig schon viel..mich würde interessieren wie ihr mit diesen leuten umgeht bzw wie mit euch umgegenagen wird. Lg Vicky
hallo, mein bruder hat das aber schon seit geburt an. wir gehen ganz normal damit um und er auch |
|
Naja ich bemerke schon immer dass ich nicht so belastbar bin wie Andere.Aber das ist dann auch meist ok für die Leute.
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
blondesgift0606 Direkt-Link |
Zitat (Luckybitch):
Naja ich bemerke schon immer dass ich nicht so belastbar bin wie Andere.Aber das ist dann auch meist ok für die Leute.
genau so ist das bei meinem bruder aber auch, aber die leute die es wissen akzeptieren das |
|
Zitat (blondesgift0606):
genau so ist das bei meinem bruder aber auch, aber die leute die es wissen akzeptieren das
Bei mir ist es ja kein organischer Herzfehler.ich habe durch eine andere Krankheit einen derben Nährstoffmangel und daher ständig Herzrasen.Meist nach dem Essen weil der Organismus überfordert ist .Das soll sich aber wieder geben wenn Alles wieder normal läuft .
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
ich hab ein loch im herz aber merke jetzt nicht wirklich was^^ |
|
ich hab 2 unterschiedlich lange muskeln, die die herzklappen halten. die eine herzklappe schlägt langsam (durch den langen muskel) und die andere herzklappe (kurzer muskel) versucht das zu kompensieren, indem sie schneller schlägt als normal. dadurch hab ich nen ruhepuls so im die 100 und immer mal wieder herzrasen (insbesondere nach dem essen) bis zu 140 schläge die minute mit schwindel und übelkeit. koffein vertrag ich solala. sollte / könnte / müsste betablocker nehmen, tu ich aber nicht. mir gehts auch ohne tabletten bestens und ich lasse mein leben davon nicht beeinflussen. mein dad ist bei seiner herz-op gestorben, also kann ich mir denken was mich auch mal erwartet^^. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
ich hab seine kolumnen immer gerne bei spiegel online gelesen - und tu es noch. es sind in letzter zeit weniger geworden. -------------------- Nachträglich editiert von au am 02.08.2011 20:53 q. e. d. |
|
locke2 Direkt-Link |
ich hatte eins als ich ein baby war und ob ich es immer noch habe weiss ich nicht aber mir geht es sehr gut |
|
locke2 Direkt-Link |
sorry meine mich seine frau simone lg |
|
Hallo Hsbe eine Fallot´sche Tetralogie. Wurde im alter von 10 monaten operiert. bin eine der ersten 10 mnschen die am ofenen herzen operiert wurden und heute noch leben bin also ein dauerexperiment komme soweit ganz gut damit klar. ok, meine sportlichen leistungen halten sich in grenzen, da ich nicht wirklich was machen darf, aber das stört mich nicht. bin ja dran gewöhnt mache trotzdem alles was mir spass macht, aauch die nacht durch tanzen bei ner hardstylevernstaaltung. nur halt nicht so exessiv wie mnch andere zwischendurch habe ich auch mal mehr mal weniger rhytmusstörungn. dagegen kann man leider nichts machen meine narbe ist auch mitgewachsen und stört mich absolut nicht! laufe trotzdem gern tief usgeschitten rum.... wen es stört, der soll gefälligst wo aanders hinschauen
das einzig blöde ist, dass ich sofort bei entzündungen vor allem eitrige, gleich antibiotik nehmen muss. die sogenaannte Endokarditis Prophylaxe. Damit ich aber nicht zu viel davon nehmen muss, um später nicht dagegen immun zu sien wenn ich es wirklich brauche, nehme ich antibiotika nur wenn eine eitrige entzündung habe. oder halt als kurzzeit therapie beim zahnaarzt wenn ich weiss, dass es blutig wird, wie z.b. beim zähneziehen oder zahnsteinentfernung. falls es fragen geben sollte, beantworte ich sie soweit ich es weiss
|
11 Beiträge • oben
Ninikobi (19): so geiles wetter und ich hab auch endlich feierabend :D
kommt durch die frühen op methoden, die sich ja sehr doll gebessert haaben. halt nur noch nicht 1981...