|
|
Herzlich Willkommen, Kroatien!
|
Liebe goomeinde, am 1.Juli 2013 wird Kroatien das 28. Mitgliedsland der EU! Kroatien hat grünes Licht für seinen EU-Beitritt gegeben. Rund zwei Drittel der Wahlberechtigten stimmten nach ersten Auszählungen dafür, dass ihr Land am 1. Juli 2013 das 28. Mitglied der Union wird. Das teilte die staatliche Wahlkommission nach dem Referendum am Sonntag in Zagreb mit. Von den 4,5 Millionen Stimmberechtigten nahmen allerdings weniger als 50 Prozent an der Abstimmung teil, berichteten die Medien übereinstimmend. Das Referendum sei "ein historischer Tag für Kroatien", sagten die Spitzenpolitiker des Landes einhellig nach ihrer Stimmabgabe. "Die EU ist eine Chance für den Fortschritt und die Entwicklung aller kroatischen Talente", sagte Regierungschef Zoran Milanovic.
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Und wann kommen die restlichen Staaten in die EU?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
und noch ein land ohne wirtschaftskraft,welches ordentlich aus der kasse bekommen wird. wann begreifen denn mal alle das es so nicht funktioniert???????????? |
|
Zitat (jörg66):
und noch ein land ohne wirtschaftskraft,welches ordentlich aus der kasse bekommen wird. wann begreifen denn mal alle das es so nicht funktioniert???????????? Das haben die Politiker schon lange begriffen. Aber solange das dumme Volk mitspielt und alle schön ihre Steuern zahlen, ist es doch egal.
|
die brauchen wohl Geld für Ihre kaputten und zerbombten Landschaften...
|
|
herreinspaziert, herreinspaziert...wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
gruss
___We trust in Trance___ |
|
Headlessly Direkt-Link |
Nun, da starte ich mal den Aufruf zum zivilem Ungehorsam ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Wenn wir schon beim Einladungern verschicken sind, sollte man vielleicht auch Russland noch mit einladen. Die können bestimmt auch noch viel Geld gebrauchen....
|
Headlessly Direkt-Link |
Könnte laufen, da schau ich mal zu Gazprom, seh dort 2-3 ehemalige deutsche Machtinhaber, etwas Gasoline für uns, Angi wird sich zu Putin ins Schloss hocken, etwas Kaviar, Gabriel bekommt ne Hostess, zusammen wulfen sie sich dicht und am Ende haben wir eine neue Supermacht, welche mit China die USA aufkaufen tut, alles überwacht und Anonymous hackt für Sarkozy. ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Nicht unbedingt clever bei der derzeitigen Lage und ich fürchte die Kroaten werden das noch bereuen. Aber gut.
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Vielleicht sollten Mitgliedsanträge künftig nicht mehr von den beitrittswilligen Ländern sondern von den bereits involvierten Staaten ur Abstimmung gebracht werden, à la: ihr kommt hier net rein!
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Herzlich Willkommen Kroatien ! Ich freue mich - eines der schönsten Länder Europas . Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
U.S.E.!!!!
-> amerikaner europäer http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Ich glaube nicht, dass die Amis so dämlich wären...
|
Das wäre äußerst sinnvoll.
Das Leben ist unterm Strich garnicht mal so übel... |
ZX9RR (27): was mach ich jetzt