Umfrage: Herzschmerz im Forum...
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
49 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Herzschmerz Diskussion ---> Frauen/Männer...

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 10:38:

Ich stoße hier im Forum immer wieder auf naive Frauen und Männer,

die dem jeweils anderem Geschlecht die Schuld für Ihre emotionale Miesere geben.

Es ist definitiv so, dass man einem Geschlecht nicht verallgemeinert die Schuld geben kann.

Alles ist im Leben nun mal nicht planbar und Naivität bricht einem irgendwann das Genick, es ist nur eine Frage der Zeit.

Ihr solltet euch mehr Zeit lassen beim kennenlernen. Denn dann erkennt Ihr erst überhaupt, ob der potenzielle Partner zu einem passt oder nicht. Selbstverständlich sollte man nicht mit einer Liste an die Sache gehen und diese Punkt für Punkt abarbeiten. Dennoch sollte man auch nicht oberflächlich an die Sache heran gehen, Aussehen ist nicht alles!!!

Das Rumgeheule hier im Forum bringt euch auch nichts, denn Mitleid o.ä. wird euch nicht weiterbringen...

Es gibt genauso tolle Frauen, wie auch Männer, die es ernst meinen und nicht nur wollen. Etwas fürs Leben, etwas mit Zukunft, doch dies erkennen Leute erst viel zu spät...

Ich muss gestehen, ich selbst hatte bisher noch nicht solch einen Partner. Aber jeder muss erst auf die Klappe fliegen, damit es einem Bewusst wird.

Ich werde auch nicht meine Ideale außer acht lassen, nur weil ich den "perfekten Partner" für mich noch nicht gefunden habe und mit jeder ... ich finde es schade das die heutige Zeit so geworden ist... mag auch an der Emanzipation liegen... keine Ahnung...

Also Kopfhoch und weiter nach vorne gucken, nicht jeden schnellstmöglich ran lassen und Leute besser kennenlernen, dann kann nichts schief gehen

http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/

Xara09
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 10:43:

genau!!! Amen...gg

-------------------- Nachträglich editiert von Xara09 am 06.07.2010 10:44

Sweetheart69 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 10:45:

Da ist was wares dran! Schön geschrieben!!!

Liebe bedeutet Krieg. Kämpfe für deine Liebe, um zu gewinnen. Vermeide den Kampf, dann hast du schon verloren.

Hiwatt (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 10:48:

Joa wahre Worte...und nu?

Glaubst du ernsthaft das es nun weniger dieser Topics gibt?

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 10:51:

Zitat (Hiwatt):

Joa wahre Worte...und nu?

Glaubst du ernsthaft das es nun weniger dieser Topics gibt?

wohl eher nicht...

aber ich denke, das viele Leute es genauso sehen...

FrauVonMann (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 10:51:

Ich denke nicht, das dein Topic daran etwas ändern wird, das hier jeder mal "rumheult" allerdings finde ich deinen Text klasse geschrieben und gut, das es mal gesagt wurde

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 10:52:

Im Forum rumheulen und sich Bestätigung holen, erspart vielen die Selbstreflexion. Wäre schon blöd, wenn man sich eingestehen müsste, das man zu "leicht zu haben" ist.

Ich finde es einfach nur peinlich, wenn ein Tag alle Männer Schweine sind und am nächsten Tag präsentieren sie dann wieder stolz ihren Traumprinzen. Naja... manche brauchen das Drama in ihrem Leben.

Graf Zahl

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

ScHniDDDe (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 10:53:

Ich muss dir zum 1. Mal Recht geben xD.

Bazinga!

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 10:54:

Zitat (ScHniDDDe):

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 10:54:

Zitat (GrafZahl):

Im Forum rumheulen und sich Bestätigung holen, erspart vielen die Selbstreflexion. Wäre schon blöd, wenn man sich eingestehen müsste, das man zu "leicht zu haben" ist.

Ich finde es einfach nur peinlich, wenn ein Tag alle Männer Schweine sind und am nächsten Tag präsentieren sie dann wieder stolz ihren Traumprinzen. Naja... manche brauchen das Drama in ihrem Leben.

Graf Zahl

...

Jojo1990 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 11:32:

♥ WhO GoeS aROunD CoMEs ArOuND♥

Gamble
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 11:34:

Zitat (ScHniDDDe):

oha...so fängt das immer an und endet mit einem vom TE besagten topic

-------------------- Nachträglich editiert von Gamble am 06.07.2010 11:38

CandyLips
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 11:37:

Da hast du völlig recht, finde deine Einstellung gut, aber das weisst du ja.

Tinsen (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 11:46:

Recht haste... und es sind ja nicht nur die Topics.

Es sind auch die Tagebucheinträge und diverse Zusatzseiten, die man hier so finden kann, in denen das eigene Unglück breit getreten wird, sich die Unglücklichen selbst bejammeren, als würden sie gleich daran krepieren und der Welt und dem anderen Geschlecht die ganze Schuld an allem Übel geben.

Das macht so furchtbar unattraktiv... wirkt eher abstossend als alles andere. Zumindest empfinde ich es so.

Für die Probleme im Leben und vor allem mit der lieben Liebe sollte man seine reellen Freunde und seine Familie haben und sich dort vom Feinsten ausheulen und auskotzen können... so werden potentielle Partner nicht gleich verschreckt und man lockt auch nicht die an, die unglückliche Lebenslagen lediglich ausnutzen wollen.

-------------------- Nachträglich editiert von Tonisa am 06.07.2010 11:47

Zıpp !

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2010 um 14:35:

Zitat (Tonisa):

Für die Probleme im Leben und vor allem mit der lieben Liebe sollte man seine reellen Freunde und seine Familie haben und sich dort vom Feinsten ausheulen und auskotzen können...

49 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben