|
|
Herzschmerz wegen einer Minderjährigen:
|
Es ist jetzt zwei Wochen her. Aber ich komme immer noch nicht davon Los. Meine Bezugsperson in meiner Wg. Hat mir natürlich den Umgang zu ihr verboten, und mich ihre Nr. löschen lassen. Ich habe noch nie einen Menschen so sehr Geliebt, wie Lissi. Mir ist bewusst das das ein schmaler Grat ist. Aber wen man sich Liebt, und nicht viel mehr passiert, hab ich das immer für ok. Gehalten. Ich sag hier absichtlich nicht wie alt sie ist, weil sonst alle über mich herfallen. Aufgrund meiner Erkrankung, kann ich nicht weinen. Aber wenn ich weinen könnte, wäre ich jetzt am Boden zerstört. Wir wollten eigendlich so Platonisch zusammen bleiben, und warten biss sie 16. ist. Aber jetzt ist alles ganz anders gekommen. Ich hätte meiner Bezugsperson in meiner Wg. nichts sagen sollen, nach dem Motto: Man soll keine schlafenden Hunde wecken. Vieleicht ist es aber auch ganz gut. Bevor ich noch Ärger bekomme. *Seufts* Sie hat ähnliche Probleme wie ich damals. Hatte keine richtigen Eltern, (Die Mutter wohnt bei mir in der Wg) Und mit den Pflegeeltern, steht sie auf dem Kriegsfuss. Und sonst hat sie keinen. Ich hätte für sie Da sein können, und auf sie schauen können, das sie nicht so wie ich endet. Sie hat bereits ADHS. Was durchaus, die Vorstufe, zu einer psychischen Erkrankung sein kan. In dem Alter braucht sie jemanden der ihr Halt gibt, und ihr Positive Werte vermittelt. Also wen anders als mich? Ich wollte mir das nur mahl von der Seele schreiben. Wenn jemand dazu was sagen will, kann er es gerne tun.
edit Ppc: Grobe Rechtschreibfehler entfernt und Absätze zur besseren Übersicht eingebaut/Titel angepasst. -------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 20.08.2011 13:01
Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Zitat (Wolfskiller):
Es ist jetzt Tzwei Wochen her. Aber ich kom immernochnicht davon Loss. Meine Betzugsperson in meiner Wg. Hat mir natürlich den Umgang zu ir verbohten, und mich iere Nur. löschen lassen. Ich habe noch nie einen Menschen so ser Geliebt, wie Lissi. Mir ist bewusst das das ein schmahler grahd ist. Aber wen man sich Liebt, und nicht viel mer passirt, hab ich das immer für ok. Gehalten. Ich sahg hir absichtlich nicht wie alt sie ist, weil sonst alle über mich her fallen. Auf grund meiner Erkrankung, kan ich nicht weinen. Aber wen ich weinen könte, währe ich jetzt am Bohde n zerstört. Wir wollten eigendlich so Platonisch zusammen bleiben, und warten biss sie 16. ist. Aber jetzt ist alles gantz anders gekomen. Ich hät meiner Betzugsperson in meiner Wg. nichts sahgen sollen, nach dem Motto: Man soll keine schlahfenden Hunde wecken. Vieleicht ist es aber auch gantz gutt. Bevor ich noch Erger beckome. *Seufts* Sie hat Änliche Problehme wie ich damahls. Hatt keine richtigen Ältern, (Die Mutter wohnt bei mir in der Wg) Und mit den Pflehge Eltern, steht si auf dem Kriegsfuss. Und sonst hat sie keinnen. Ich hätte für sie Da sein können, und auf sie schauhen können, das sie nicht so wie ich ändet. Sie hat bereits ADHS. Was durchaus, die vorstufe, zu einer Psychischen erkrankung sein kan. In dehm Alter braucht sie jehmanden der ir Halt gibt, und ir Positive Werte vermittelt. Allso wehn anders als mich? Ich wollte mir das nur mahl von der Sehle schreiben. Wen jemand dazu wass sahgen will, kan er es gerne tuhen. Was du bist 30 und liebst eine 15 Jährige person lol? sry wenn ich das s age aber das geht meines achtens ja mal garnicht ich find das richtig das sie denn kotack nicht darf wenn sie 18 ist wäre das ja was anderes aber mi 15 geht echt nicht. Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Du willst Tipps? Halte dich von ihr fern, alleine des Gesetzes wegen. Klar muss man auch mal Luft ablassen, aber du solltest nicht deine ganze Lebensgeschichte im öffentlichen Internet breittreten. Und hier bei Goolive wirst du eh nur verhöhnt. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Wer hat dir den Umgang verboten und die Nummer löschen lassen? Hast du aufgrund deiner Erkrankung einen Betreuer oder sowas? -------------------- Nachträglich editiert von FroschKüsserin am 20.08.2011 13:05 Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Mit 15 ist sie wohl doch etwas zu jung für dich. Wäre sie 16, dann wäre es ein moralisch fragwürdiges Ding. Auf deine Bezugsperson in der WG solltest du hören. Der will euch nichts Böses, sondern dir eine Menge Ärger ersparen.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (Airwaves):
:-O..(du liebst eine 15jährige???)
(wenn das wahr ist sollte man dich abschießen -_- komm erstmal selber in deiner Welt klar bevor du ihr Leben zur hölle machst -_-)
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Man weiß nie, wo die Liebe hinfällt aber es gibt auch (Alters)Grenzen.
Ich würde die Finger "davon" lassen, du kommst damit nur in Teufels Küche. Das soll kein Angriff auf deine Rechtschreibung oder auf dich sein, aber vom ersten Eindruck her liest sich deine Schreibweise, auch in deinem Profil noch recht naiv und kindisch. Das ist nicht böse gemeint, aber es werden neben den üblichen "Erschießungskommandos von Goolive" sich sicherlich viele die Frage stellen, was ein erwachsener Mann sich von einer sehr jungen Frau verspricht (Seelenverwandtschaft, gleiche Interessen, Gesprächsthemen, Reife)
Ich habe nicht das Gefühl, dass du ein "Fic*er" bist der irgendwie auf "kleine Mädchen steht", aber wie du schon sagst ist das ganze hier ein äußerst schmaler Grat.
Gegen ein Freundschaft zwischen euch ist nix auszusetzen. Man kann sich auch so gegenseitig unterstützen und Halt geben...auch wenn es Altersunterschiede gibt. Den Rest lass' mal lieber sein.
Und für diejenigen, die meinen er solle erstmal seine eigenen Probleme in den Griff bekommen: Klar, sollte er - Aber alleine schafft man das nicht und auch Menschen die krank sind und Probleme haben, haben das Recht darauf einen Partner zu haben. Jetzt mal abgesehen vom Altersunterschied.
-------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 20.08.2011 13:15 Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Du willst Tipps? Halte dich von ihr fern, alleine des Gesetzes wegen. Klar muss man auch mal Luft ablassen, aber du solltest nicht deine ganze Lebensgeschichte im öffentlichen Internet breittreten. Und hier bei Goolive wirst du eh nur verhöhnt. Ich finds schon ... legitim und vertretbar sowas auszusprechen. Es ist keine leichte Situation in der er steckt. Aber ich möchte auch sehr anraten zu der kleinen Frau auf Distanz zu gehen. Sobald sie das richtige Alter hat, kannst du dich ja bei ihr melden und vielleicht hat sie dich dann noch nicht vergessen! Viel Glück.
Und bitte zerreißt den TE nicht
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Ich finds schon ... legitim und vertretbar sowas auszusprechen. Es ist keine leichte Situation in der er steckt. Aber ich möchte auch sehr anraten zu der kleinen Frau auf Distanz zu gehen. Sobald sie das richtige Alter hat, kannst du dich ja bei ihr melden und vielleicht hat sie dich dann noch nicht vergessen! Viel Glück.
Und bitte zerreißt den TE nicht Klar sollte man sich seinen Schmerz von der Seele reden, und unglücklich verliebt sein schmerzt sehr Aber es hat leider keine 3 Minuten gebraucht, da kam der erste dumme Spruch. Das ist dann quasi Öl ins Feuer. Schade, dass das hier so sein muss ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (Stichie79):
Man weiß nie, wo die Liebe hinfällt aber es gibt auch (Alters)Grenzen.
Ich würde die Finger "davon" lassen, du kommst damit nur in Teufels Küche. Das soll kein Angriff auf deine Rechtschreibung oder auf dich sein, aber vom ersten Eindruck her liest sich deine Schreibweise, auch in deinem Profil noch recht naiv und kindisch. Das ist nicht böse gemeint, aber es werden neben den üblichen "Erschießungskommandos von Goolive" sich sicherlich viele die Frage stellen, was ein erwachsener Mann sich von einer sehr jungen Frau verspricht (Seelenverwandtschaft, gleiche Interessen, Gesprächsthemen, Reife)
Ich habe nicht das Gefühl, dass du ein "Fic*er" bist der irgendwie auf "kleine Mädchen steht", aber wie du schon sagst ist das ganze hier ein äußerst schmaler Grad.
Gegen ein Freundschaft zwischen euch ist nix auszusetzen. Man kann sich auch so gegenseitig unterstützen und Halt geben...auch wenn es Altersunterschiede gibt. Den Rest lass' mal lieber sein.
Und für diejenigen, die meinen er solle erstmal seine eigenen Probleme in den griff bekommen: Klar, sollte er - Aber alleine schafft man das nicht und auch Menschen die krank sind nd Probleme haben, haben das Recht darauf einen partner zu haben. Jetzt mal abgesehen vom Altersunterschied.
Seine Probleme MUSS er alleine in den Griff bekommen, ganz klar, aber hat er nicht deshalb trotzdem ein Recht darauf verliebt zu sein? Er hat ja nun wirklich nicht gesagt, dass er mit ihr geschlafen hat, und Liebe ist niemals steuerbar oder verwerflich... Außerdem, wenn sie 16 ist, dann ist die Beziehung legal... -------------------- Nachträglich editiert von FroschKüsserin am 20.08.2011 13:26 Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Zitat (FroschKüsserin):
Seine Probleme MUSS er alleine in den Griff bekommen, ganz klar, , aber hat er nicht deshalb trotzdem ein Recht darauf verliebt zu sein? Er hat ja nun wirklich nicht gesagt, dass er mit ihr geschlafen hat, und Liebe ist niemals steuerbar oder verwerflich... Außerdem, wenn sie 16 ist, dann ist die Beziehung legal... nein ist es nicht legal it es erst mit 18 Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Stimmt nicht! Wenn sie 16 ist, macht er sich nicht mehr strafbar. Wenn sich das mittlerweile geändert hat, poste doch bittemal einen Link zum Gesetz ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Es ist legal.. Erst informieren, dann schreiben.
Und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das Mädel 15 ist. Sie könnte auch noch jünger sein.. Sowas sollte man bedenken.
Lieber Te.. Wie hier schon geschrieben wurde, mir kommst du auch nicht vor wie ein Kinderschänder.. Aber lass lieber die Finger von dem Kind.. Denn es ist ein Kind. Brüste und Haare an der M... machen aus ihr noch lange keine Frau. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Stimmt nicht! Wenn sie 16 ist, macht er sich nicht mehr strafbar. Wenn sich das mittlerweile geändert hat, poste doch bittemal einen Link zum Gesetz
Danke...
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Zitat (Satara):
Es ist legal.. Erst informieren, dann schreiben.
Und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das Mädel 15 ist. Sie könnte auch noch jünger sein.. Sowas sollte man bedenken.
Lieber Te.. Wie hier schon geschrieben wurde, mir kommst du auch nicht vor wie ein Kinderschänder.. Aber lass lieber die Finger von dem Kind.. Denn es ist ein Kind. Brüste und Haare an der M... machen aus ihr noch lange keine Frau.
Mit 16 ist ein Mädchen schon selbst in der Lage zu entscheiden, mit wem sie sexuelle Handlungen ausübt... Solange sie nicht gezwungen wird und es freiwillig macht ist es kein Problem...
ZX9RR (27): was mach ich jetzt 

... bleibt sachlich mit euren Beiträgen!