|
|
Herzstiche
|
Hallo liebe Gooliver, Habe seit kurzer Zeit einen ganz schlimmen Husten (Reizhusten), neuerdings habe ich immer ein Stechen in der Herzgegend. Was kann das sein? Hatte das vielleicht hier jemand auch schon? Ich weiß, ich könnte zum Arzt, aber nun ist Wochenende und ins Krankenhaus will ich nicht!
Bitte keine blöden Kommentare oder ähnliches :)
Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten! |
So blöd das klingt, aber Herzstiche haben selten tatsächlich was mit dem Herz zu tun, eher mit dem Rücken. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
ich hab welche bekommen weil ich eine blockierung im rücken habe.. sowas strahlt au dann überall hin.. Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
also ich denke, da kann nur ein Arzt weiterhelfen- alles andere ist nur raten und das hilft Dir ja auch nicht weiter, oder? Dennoch gute Besserung !! Wenn es zu schlimm wird, es gibt am Wochenende einen ärztlichen Notdienst !! lg Steffen
|
|
Danke erstmal für die Antworten. Unser Notdienst ist im Krankenhaus. Deswegen möchte ich übers Wochenende jetzt nicht hin. |
|
wenn es um die gesundheit geht ist das doch eigentlich egal o.O o.O |
|
Zitat (Muffin2002):
Hallo liebe Gooliver, Habe seit kurzer Zeit einen ganz schlimmen Husten (Reizhusten), neuerdings habe ich immer ein Stechen in der Herzgegend. Was kann das sein? Hatte das vielleicht hier jemand auch schon? Ich weiß, ich könnte zum Arzt, aber nun ist Wochenende und ins Krankenhaus will ich nicht!
Bitte keine blöden Kommentare oder ähnliches :)
Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten! Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Kann auch Einbildung sein Da ich hier im Forum bin (und die Intelligenz einiger Menschen anzweifel) gehe ich nicht weiter auf meinen Verdacht ein, da ich kein Arzt bin, dich nicht persönlich kenne! Sieh einfach nur zu, dass du den Husten los wirst und es ggf. abklären lässt.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen... Du solltest lieber einen Arzt aufsuchen,denn gerade Herzstechen kann vielerlei Ursachen haben. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
es gab da mal ein thema - goolive ist kein arzt jede aussage ist mit vorsicht zu genießen .... bei starken schmerzen geht man dann halt ins krankenhaus die gesundheit sollte einem das wert sein ... Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
Hast du deinen Blutdruck mal gemessen? Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Das kann vieles sein... wenn Du eine verschleppte Erkältung hast, dann kannste sogar eine Herzmuskelentzündung bekommen... Du solltest mal Deinen Puls tasten und schauen ob der normal ist??? Evtl. können auch verspannte Muskeln oder Blähungen dazu führen... Zumindest sollteste mal wegen des Hustens auf jeden Fall Deine Lunge abhören lassen...und spätestens Montag damit zum Doc gehen, nicht das Du noch ne Lungenentzündung hast... die geht im moment viel rum...
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Ellen19Bogen82):
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen... Du solltest lieber einen Arzt aufsuchen,denn gerade Herzstechen kann vielerlei Ursachen haben. Hatte das auch mal...war dann ne tolle Lungen-und Rippenfellentzündung. Gerade bei starkem Husten, sollte man die Lunge auf jeden Fall mal untersuchen lassen, das kann auch böse in die Hose gehen, wenn man sowas verschleppt.
That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Hatte das auch mal...war dann ne tolle Lungen-und Rippenfellentzündung. Gerade bei starkem Husten, sollte man die Lunge auf jeden Fall mal untersuchen lassen, das kann auch böse in die Hose gehen, wenn man sowas verschleppt.
Eben. Lieber einmal mehr zum Arzt. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Akuter Reizhusten ..... und dann hat sie Stiche im Brustkorb? Bin ich der einzige der bis 2 zählen kann? Sie hat so kräftig gehustet, dass ihr jetz irgendnen Muskel im Brustkorbbereich weh tut. Sie interpretiert es als Herzschmerz .... und schon haben wir n neuen Topic Glaube ich. Könnte natürlich alles sein! Auch ein Mikrometeroid mit Spinnen-DNA!
Old G, big homie, the one and only, |
ZX9RR (27): was mach ich jetzt 

Sorry, dass ich lache, aber bei Herzstichen goolive zu fragen, ist schon selten unintelligent... Geh zum Arzt.