|
|
Heuschnupfen in der Schwangerschaft
|
Hallo, |
|
Komisch... wo ich ss wahr durft ich von razorpahm die Heuschnupfen tapltten nehmene die bekommt man so in der Apotke is ne weiß lilane schachtel...Und meine kids sind gesund...Naja jetze Fa is anders oder HNO
Mami No°214 WeR NiCht WiLL DeR hAt ScHon !!!!! ;-) |
|
Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch den übelsten Heuschnupfen ca. 3 Monate lang... Mir ging es richtig mies. Aber habe auch nix gegen genommen, durfte ich nicht. Und im Nachhinein finde ich das auch total richtig so. Damit ich durchatmen konnte habe ich nur China Öl gehabt...
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Ich bin zwar nich schwanger, aber hab auch Heuschnupfen... und hab ebenfalls ne weiss-lilane Schachtel mit Pillen dagegen. Bei mir steht allerdings Loratadin-ratiopharm drauf... bin mir sicher, dass es da was gibt, was dir hilft. Gute Preise, gute Besserung oder so... Oo ...anyway... viel Glück. Ich bin cool und das ist auch gut so! |
|
ja i-wie soo genau kann ich das nicht schreiben aber danke
Mami No°214 WeR NiCht WiLL DeR hAt ScHon !!!!! ;-) |
|
Huhu Hab das gleiche Problem:( 21.Woche nun und tja hab die gleiche Antwort bekommen War auch schon in der Apotheke und die haben auch gesagt soll nichts nehmen ausser vllt Augentropfen Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere. |
|
War das rein zufällich auf mich gemünzt? Falls ja... Bitte! ^^ Ich bin cool und das ist auch gut so! |
|
ich leide mit dir war bei meinen beiden kids mitten in der heuschnupfen phase wo ich auch nix nehmen konnte.würd ich auch echt lassen.einfach durch. Lebe lieber bunter!!! |
|
9 Beiträge • oben
1PapercutLP (25): Schön, wie man hier immer übersehen wird... -.-'