|
|
Heute Abend ist Oli.P. im Studio 6
|
Studio6Hannover Direkt-Link |
Oli P. auch bekannt als Oliver Petszokat ist bei uns im Haus.
|
|
Last Direkt-Link |
Das ist ein Grund mehr nicht dorthin zu gehen |
|
das freut mich für ihn,echt jetzt
wer lieb ist kommt weiter im leben |
|
Technofrettchen Direkt-Link |
Es passt zum Publikum und naja jede Localität holt sich die Gäste, die sie sich leisten können.... |
|
Ich find ihn gut, nimmt sich nicht wirklich ernst
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Mehr brauch ich nicht sagen Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
oh bringt er flugzeuge im bauch mit ... der teeneschwarm schlecht hin ... dann werden die 13 jährigen wieder feiern können
unpassendes entfernt -------------------- Nachträglich editiert von matzeb am 12.03.2011 18:53 Nachträglich editiert von NoAddOns am 12.03.2011 19:26
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein |
|
der mann darf auch nie vor älteren puplikum was machen...teeniestar...serienstar...nun macht er den dj in hannovers kinder disco nummer 1...^^ Bezug auf unpassenden Teil entfernt -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 12.03.2011 19:39
|
|
toll ich bin krank :( und ich hatte mir extra ein schild gemacht wo drauf steht *oli ich will ein kind von dir* nee spaß is bestimmt ganz lustig mit dem tjaa schaue mir morgen die partypics an |
|
Froop Direkt-Link |
Olli wer? |
|
Zitat (Mikaa):
der mann darf auch nie vor älteren puplikum was machen...teeniestar...serienstar...nun macht er den dj in hannovers kinder disco nummer 1...^^ den witz mit ernie und bert find ich gut...aber selbst die würden sich in dem laden viel zu alt fühlen..
ich find es ja gut das auch für teenager die möglichkeit gegeben ist das die mal fürn paar std in die disse dürfen .. da sag ich echt nix zu... aber oli.p ??? ich dachte der typ ist längst out.. und dann noch dj ??? pfffffffffffff. darf jetzt jeder star hinterm mixer ??? naja ...
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Guten Abend die Herrschaften :) Ihr dürft gerne darüber diskutieren aber bitte in einer gepflegten Tonart - dankeschön. -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 12.03.2011 19:27
|
|
Resurrection Direkt-Link |
weil es es auch nicht ist Resurrection |
|
wildwings Direkt-Link |
Was für ein Promi |
curlywurly87 (25): Hey..

:D