|
|
Heute geht nichts mehr ohne Geld?
|
Irgendwie schockt mich die Tatsache immer mehr, dass auf jede Sache erst ein Finderlohn gelegt werden muss. Sei es das gestohlene Fahrrad, ein entlaufener Mörder oder ein Kinderschänder. Lassen sich die meisten nur wegen des Geldes animieren bei Auffälligkeiten die Polizei anzurufen? Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Irgendwie schockt mich die Tatsache immer mehr, dass auf jede Sache erst ein Finderlohn gelegt werden muss. Sei es das gestohlene Fahrrad, ein entlaufener Mörder oder ein Kinderschänder. Lassen sich die meisten nur wegen des Geldes animieren bei Auffälligkeiten die Polizei anzurufen? war schon immer so... also nix neues.. die polizei setzt bei straftaten eine belohnung aus -------------------- Nachträglich editiert von Finisher am 22.01.2012 12:42 Gib Dummheit keine Plattform |
|
Fiel mir jetzt vermehrt auf weil ich die letzten Tage viel Aktezeichen xy geguckt habe. Ich fände ein Danke oder ne Tafel Schoki oder so doch voll oke für die Bemühungen. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Fiel mir jetzt vermehrt auf weil ich die letzten Tage viel Aktezeichen xy geguckt habe. Ich fände ein Danke oder ne Tafel Schoki oder so doch voll oke für die Bemühungen. stelle mir grad bildlich vor, wie du eine tafel schokolade von der polizei überreicht bekommst, weil nach deinem hinweis ein mörder gefasst wurde...
Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zitat (Finisher):
stelle mir grad bildlich vor, wie du eine tafel schokolade von der polizei überreicht bekommst, weil nach deinem hinweis ein mörder gefasst wurde...
Also ich würde mich freuen. Gekonnt klug. |
|
Geld regiert halt die Welt
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
Es gibt auch andere Dinge!
Edit infokrieger: Bild entfernt -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 22.01.2012 13:16
http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Und wer regiert das Geld???
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Das ist mein Mädchen That don´t impress me much |
|
Geld ist wichtig aber nicht das einzige im Leben! |
|
ich denke auch das die Welt vom geld regiert wird , es ist durchaus nicht das wichtigste im leben, aber es gehört dazu, wie sonst sollte man sonst an essen, trinken und kleidung kommen |
|
Zitat (KittyLee):
Irgendwie schockt mich die Tatsache immer mehr, dass auf jede Sache erst ein Finderlohn gelegt werden muss. Sei es das gestohlene Fahrrad, ein entlaufener Mörder oder ein Kinderschänder. Lassen sich die meisten nur wegen des Geldes animieren bei Auffälligkeiten die Polizei anzurufen? wird schon seit tausenden von jahren so gemacht... |
|
eine belohnung bzw finderlohn steigert einfach die poplularität. man spricht eher drüber mit anderen wenn man weiß das man was bekommt wenn man vllt einfach nur die augen offen hält.
Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Zitat (KittyLee):
Irgendwie schockt mich die Tatsache immer mehr, dass auf jede Sache erst ein Finderlohn gelegt werden muss. Sei es das gestohlene Fahrrad, ein entlaufener Mörder oder ein Kinderschänder. Lassen sich die meisten nur wegen des Geldes animieren bei Auffälligkeiten die Polizei anzurufen? Falls ich irgendwo einem gesuchten Serienkiller über den Weg laufe begebe ich mich ja in GEFAHR ! Joa deswegen seh ich die 5000 Euro so als Gefahrenzulage ! Usama bin Laden is ja übelst gefährlich, deswegen gleich ne Million !! XD Und n Finderlohn für'n Fahrrad!? Ja schätze das is denne so ne Art "kleines" Dankeschön ! hahahaha Hach was für'n optimistischer Typ ich doch bin ! Tjaaaa XD |
|
Zitat (Cornflake27):
Falls ich irgendwo einem gesuchten Serienkiller über den Weg laufe begebe ich mich ja in GEFAHR ! Joa deswegen seh ich die 5000 Euro so als Gefahrenzulage ! Usama bin Laden is ja übelst gefährlich, deswegen gleich ne Million !! XD Und n Finderlohn für'n Fahrrad!? Ja schätze das is denne so ne Art "kleines" Dankeschön ! hahahaha Hach was für'n optimistischer Typ ich doch bin ! Tjaaaa XD Haha. Gefahrenzulage. :D
"Entschuldigung, Herr Bankräuber? Ist ein Finderlohn auf Sie ausgesetzt? Nicht? ... Naja, dann schönen Tag noch." Gekonnt klug. |
Trullala (17): achtung achtung""AndyH """ist fake/matcho+versucht frauen zum sex zu bringe

Bin in der Hinsicht wohl einfach.