|
|
Heute nur rumsitzen und nichts tun :(
|
limagirl Direkt-Link |
und was macht ihr heute noch so? |
|
DatenDennis Direkt-Link |
Rumsitzen, und Aufpassen, das im Forum keiner Mist baut. Also quasi fast das gleiche :) |
|
Heute nur rumsitzen und nichts tun. Wie auch anders, wenn man morgens früh aufstehen muss? Semper Talis |
|
noch 3h zu hause rumsitzen und dann arbeiten gehen |
|
Zitat (DatenDennis):
Rumsitzen, und Aufpassen, das im Forum keiner Mist baut. Also quasi fast das gleiche :)
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
limagirl Direkt-Link |
Zitat (rynerr):
Heute nur rumsitzen und nichts tun. Wie auch anders, wenn man morgens früh aufstehen muss?
Sonntags arbeiten? ohje, garnicht gut:) |
|
limagirl Direkt-Link |
Zitat (DatenDennis):
Rumsitzen, und Aufpassen, das im Forum keiner Mist baut. Also quasi fast das gleiche :)
ich bin vernünftig :D |
|
Arbeiten? Nö. Semper Talis |
|
Gina1792 Direkt-Link |
Da ich erst um 13 uhr aufgewacht bin, was eigentlich garnicht mein Plan war, vergeht die Zeit wie im Flug Ansonsten sitze ich auch nur dumm rum und schwanke von Facebook zu Goolive, von Goolive zu MyFreeFarm und und und... Also Toooootaaaaaaale Langeweile.... -------------------- Nachträglich editiert von Gina1792 am 05.02.2011 18:31 |
|
Hm Kiste Bier und 2 Flaschen Sekt, to be continued.... |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Heute ist Papa-Baby Abend. Frau ist feiern ^^ |
|
muss um halb zehn auf der arbeit sein... ma schaun wie das wird... |
|
hrainschala24 Direkt-Link |
Rumsitzen, nixtun, und vor lauter Frust und Langeweile DSDS schauen Kommt/passiert ja sonst nix besseres :( |
|
Mir Freunden ins Studio fahren ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
playbunny1207 Direkt-Link |
in funpark fahren |
GlitterKitty (21): Huhu=)Wer lust zu tickern?Single..wer lust auf kennen lernen?Beiße net xDpoost