|
|
Hey werdene Mamiiis ..Wann ist bei euch die entbindung ?? ..
|
Hallo werdene Mamiiss .. Wann ist bei euch die endbindung ..? Ich bin im 8 ten monat schwanger und die entbindung steht kurz bevor .. eigendlich sollte mein 2 ten sohn am 23.07.2011 kommen ,. da aber parr komplikationen gibts .. kommt mein baby war scheinlich mitte juni .. aber nur vor die schmerzen ich freue mich über jeden beitrag ,,,.. aber bitte keine gemeinde kommentare dazu .. danke lg jessy |
|
wieso tut man sch das mit 20 an? Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Blöde kommentare wollte sie nicht hören, was war daran nicht zu verstehen????
jeder sollte dann kinder bekommen wenn er dazu bereit ist,
ich freu mich für sie und wünsche ihr viel glück für die geburt
ich hab das 4 mal überlebt, du schaffst das schon |
|
wir wollten beide 2 kinder haben .. |
|
Zitat (Musikmaus):
ich hab das 4 mal überlebt, du schaffst das schon
danke schöönn
|
|
Zitat (Musikmaus):
ich hab das 4 mal überlebt, du schaffst das schon wenn dann ne doofe frage. ich bin selber 20 und versteh das echt nich wieso man so früh schon 2 kinder hat.. naja mit 27 4 kinder zu haben, is ja auch schon nen hammer. Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (redbullsandra):
wenn dann ne doofe frage. ich bin selber 20 und versteh das echt nich wieso man so früh schon 2 kinder hat.. naja mit 27 4 kinder zu haben, is ja auch schon nen hammer. tja wie schon gesagt, der eine will mit 40 der andere mit 18, ganz ehrlich ich will nicht erst mit 70 oma werden, ich möchte mit mein enkeln später noch spaß haben und nicht am stock gehen
wenn ich 38 bin ist meine große 18, besser geht es nicht -------------------- Nachträglich editiert von Musikmaus am 17.05.2011 17:59 |
|
dumme kommis könnt ihr gerne weg lassen .. es gibt hier viele anderen werde mamiiss die in der andere meinung sind und das erstn meinen und da brauch man nicht solche blöde kommentare die könnt ihr echt gerne weg lassen danke |
|
hey ich habe am 11.8.2011errechnetin termin ! Und meine tochter wird im august 2 jahre alt
Ich finde mit 20 jahren geht das!
-------------------- Nachträglich editiert von Cyberangel90 am 17.05.2011 18:01 |
|
Fruchtzwerg92 Direkt-Link |
Mein Gott, sei doch froh, das sie nicht 15 ist und ihr 2.tes Kind erwartet.... |
|
Zitat (Musikmaus):
tja wie schon gesagt, der eine will mit 40 der andere mit 18, ganz ehrlich ich will nicht erst mit 70 oma werden, ich möchte mit mein enkeln später noch spaß haben und nicht am stock gehen
wenn ich 38 bin ich meine große 18, besser geht es nicht genauso ist es bei mir auch .. wen ich 36 bin ist mein sohn 18 .. und mein 2 ter sohn 16 .. |
|
bist du auch so aufgeregt ? oder nervös ? |
|
Zitat (Fruchtzwerg92):
Mein Gott, sei doch froh, das sie nicht 15 ist und ihr 2.tes Kind erwartet.... danke
|
|
Nein beim zweiten kind ist man nicht mehr so nervös wie beim ersten |
|
Zitat (Fruchtzwerg92):
Mein Gott, sei doch froh, das sie nicht 15 ist und ihr 2.tes Kind erwartet.... du brauchst mich nich gott zu nennen und , wie viele kinder hast du ? Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
IDontWannaKnow (22): Jetzt mit ein paar Leuten und kühlen Desperados an See,Das wäre toll