|
|
"Hi, ich bin eine Frau. Ich ignoriere die netten Typen, laufe den Idioten hinterher und beschwere mi
|
"Hi, ich bin eine Frau. Ich ignoriere die netten Typen, laufe den Idioten hinterher und beschwere mich über den Herzschmerz."
wie wahr oder ?
Fand den Spruch ganz lustig. Was meint ihr dazu? -------------------- Nachträglich editiert von Dr1ftRob am 05.01.2012 15:41 Das Gesetz ist machtlos dich zu schützen, aber nicht um dich zu Bestrafen |
|
trifft auf viele wohl zu
|
|
Zitat (Dr1ftRob):
"Hi, ich bin eine Frau. Ich ignoriere die netten Typen, laufe den Idioten hinterher und beschwere mich über den Herzschmerz."
wie wahr oder ?
Fand den Spruch ganz lustig. Was meint ihr dazu? uncool Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Liebe & Beziehung (Freud und Leid / Liebe / Glück und Kummer... das liegt alles nah beieinander... hier könnt Ihr euch in Ruhe austauschen.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Hey, ich bin ein Mann ich igoniere die Gefühle der Frauen, nehme sie für eine Nacht und klage das ich Single bin. Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
Zitat (ChaosErbse):
Hey, ich bin ein Mann ich igoniere die Gefühle der Frauen, nehme sie für eine Nacht und klage das ich Single bin. Frauen haben Gefühle?! o.O |
|
Das Gesetz ist machtlos dich zu schützen, aber nicht um dich zu Bestrafen |
|
Zitat (ChaosErbse):
Hey, ich bin ein Mann ich igoniere die Gefühle der Frauen, nehme sie für eine Nacht und klage das ich Single bin.
von der Sorte gibts aber inzwischen auch genug Frauen...
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Zitat (ChaosErbse):
Hey, ich bin ein Mann ich igoniere die Gefühle der Frauen, nehme sie für eine Nacht und klage das ich Single bin. der ist gut |
|
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
Hi, ich bin ein gooliver und verallgemeinere alles. |
|
Frauen sind wie Vorurteile... man hat sich oder man hat sie nicht. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (Dr1ftRob):
wie wahr oder ?
Fand den Spruch ganz lustig. Was meint ihr dazu? oder (egal: ob mann/frau): " Ich bin -mir selbst - ZU devot - DESHALB beschwere ich mich" ? |
|
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Mit 16 folgt das Weibchen noch seinen angeborenen Instinkten und geht zu dem Kerl mit durchtrainierten Körper ..Kurzhaarfrisur und gut gefälschten Markenklamotten - der IQ des Typen liegt meist in der Höhe eines MC Cheeseburgers. Mit 19 , alleinstehend und 2 Kindern stehen sie da ohne Mann, Arbeit und Zukunft. Mit 45 treffen sie dann ihre Jugendliebe wieder..inwzischen immernoch arbeits-und bildungsresistent aber nun mit bauch ..schlechten Zähnen und dünnen haar...
Augen auf auf bei der Männerwahl... Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
kingkalle93 (18): Immernoch single und ich musss sagen kb mehr drauf