|
|
Hier könnt ihr was lernen
|
Nur ein paar von diesen tollen Beiträgen. Hier kann man noch richtig was lernen ...
Ich warte noch auf die Serie von "wie man richtig kackt".
Gekonnt klug. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Auf´s Pferd steigen ist der Knaller Achte darauf, dass dein Pferd ruhig steht, sonst kannst du nicht aufsteigen Höh, wer sagt das denn? Mein erstes Pflegepony, ist immer gleich losgefetzt, wenn ich nur die Zügel aufnahm, ich bin dennoch draufgekommen...ala Korsake So, jetzt muss ich weiterlesen.... That don´t impress me much |
|
Handtasche packen...ah ja 6. Tampons oder Binden: Was in in absolut keiner Handtasche fehlen darf sind Tampons oder Binden. Denn bei unerwartetem Eintritt der Regel ist es sehr von Vorteil in jede Handtasche seiner Sammlung hineingreifen zu können und sofort auf das zu treffen was man in dieser Situation am meisten braucht. Auserdem kann man in der Damentoilette auch anderen Frauen eine große Rettung sein. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Auf´s Pferd steigen ist der Knaller Achte darauf, dass dein Pferd ruhig steht, sonst kannst du nicht aufsteigen Höh, wer sagt das denn? Mein erstes Pflegepony, ist immer gleich losgefetzt, wenn ich nur die Zügel aufnahm, ich bin dennoch draufgekommen...ala Korsake So, jetzt muss ich weiterlesen.... Haha. Oder halt Pferd erziehen. Gibt so geile Sachen da... Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Haha. Oder halt Pferd erziehen. Gibt so geile Sachen da... Das Pony war voll geil War voll lustig mit dem Süssen That don´t impress me much |
|
Gekonnt klug. |
|
3. Stopp heißt Stopp!
That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
3. Stopp heißt Stopp!
Rote Ampel oder Stoppschild müsste man vorher noch absprechen, so zur Verdeutlichung. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Rote Ampel oder Stoppschild müsste man vorher noch absprechen, so zur Verdeutlichung. Oh man, was ist das für ne Seite da...? Ich mach mir innne Hose That don´t impress me much |
|
sooooo dusselig finde ich die tips dort gar nicht.... es gibt nunmal menschen, die sind ungebildet oder interessenlos... die können dort sicher einiges nachlesen..
das mit dem kondom finde ich auch nich wirklich schlimm, stellt euch vor, ihr seid 14 , habt null ahnung und wollt halt.... n kondom benutzen... sicherheit is alles..
oki, das mit der handtasche is dumm,....
edit: will nich wissen , wieviele männer sich das sexding reinziehen -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 07.10.2011 21:58
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
sooooo dusselig finde ich die tips dort gar nicht.... es gibt nunmal menschen, die sind ungebildet oder interessenlos... die können dort sicher einiges nachlesen..
das mit dem kondom finde ich auch nich wirklich schlimm, stellt euch vor, ihr seid 14 , habt null ahnung und wollt halt.... n kondom benutzen... sicherheit is alles..
oki, das mit der handtasche is dumm,....
edit: will nich wissen , wieviele männer sich das sexding reinziehen Bestimmt alle
That don´t impress me much |
|
jup, denk ich auch, deswegen... sooo verkehrt isses nich, kommt halt auf den bildungsstand der jeweiligen leute an ...
|
Zitat (Tinchen30):
jup, denk ich auch, deswegen... sooo verkehrt isses nich, kommt halt auf den bildungsstand der jeweiligen leute an ... Ja , aber es gibt auch Männer, die gefühlte 63 Semester studiert haben und noch nicht mal nen Nagel in die Wand bekommen. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ja , aber es gibt auch Männer, die gefühlte 63 Semester studiert haben und noch nicht mal nen Nagel in die Wand bekommen. das sind dann die, die sich absolut nicht für solche dinge interessieren, poppen un denken, sie wären der held.... die männer, die keinen nagel treffen, solche dinger lesen, sich für interessieren... die lernen dadurch und versuchen, es umzusetzen... -eben weil interesse an der frau besteht, diese glücklich zu machen ....
|
Zitat (Tinchen30):
das sind dann die, die sich absolut nicht für solche dinge interessieren, poppen un denken, sie wären der held.... die männer, die keinen nagel treffen, solche dinger lesen, sich für interessieren... die lernen dadurch und versuchen, es umzusetzen... -eben weil interesse an der frau besteht, diese glücklich zu machen .... Klingt iwie voll kompliziert...Meine Männer waren immer praktisch veranlagt.Gott sei´s gedankt That don´t impress me much |
lady17 (19): Prinzessinen solten :P Aufsteh krone richten und weiter gehen

Man kann auch im Galopp drauf, geht auch.
Er hatte nur nen kleinen Knacks