|
|
Sind wir hier im Puff?
|
Huhu, kann mir mal jemand sagen, warum es gerade hier so viele Männer gibt, die einem Geld gegen Sex anbieten wollen? o.O Ist mir bei Netzwerken wie Facebook noch nie passiert. Hier (auch mit meinen alten Accounts) ständig. Ich meine okay, manche Mails sind so krank - da kann man echt drüber lachen, aber so im Großen und Ganzen. Finde jetzt nicht, dass ich aussehe wie 'ne Prostituierte oder so. Finde dagegen sollte was gemacht werden.^^ Die Meldefunktion bringt jetzt nicht so wirklich was, meine Erfahrung.^^
-------------------- Nachträglich editiert von ChackaLackaBumBum am 27.12.2011 09:28 |
|
kannst auch parrallel direkt nen Mod dazu anschreiben !
Du hättest die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen ! |
|
Dragonfly80 Direkt-Link |
anscheinend schon |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Petze ;D Einfach ablehnen und gut ist. Aber eigentlich bist Du ja insgeheim stolz, dass Dir jemand Geld bietet.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Zitat (elfundneunzigster):
Petze ;D Einfach ablehnen und gut ist. Aber eigentlich bist Du ja insgeheim stolz, dass Dir jemand Geld bietet. So jemandem schreibe ich doch nicht zurück! :D |
|
Also ich finde du bist locker 80 Euro wert :D |
|
Das ist doch dann wie ablehnen.
|
|
So etwas ist hier fast normal. Frauen = Freiwild und diese machen sich teilweise sogar dazu *kopfschüttel* Ignorieren, blockieren ggf. melden und fertig.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Machen wir Runde 100. ;D Schuhe werden auch nicht günstiger....
|
Verstehe ich gar nicht....gibt soch hier genug Frauen die es umsonst machen
Ärgere dich nicht! Du bist nun mal verdammt hübsch. Schwachmaten gibt es nun mal zu genüge...Sexuelle Belästigung solltest du aber unbedingt melden. Anders ist dem nicht beizukommen.
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
PinkPalace Direkt-Link |
Zitat (ChackaLackaBumBum):
Huhu, kann mir mal jemand sagen, warum es gerade hier so viele Männer gibt, die einem Geld gegen Sex anbieten wollen? o.O Ist mir bei Netzwerken wie Facebook noch nie passiert. Hier (auch mit meinen alten Accounts) ständig. Ich meine okay, manche Mails sind so krank - da kann man echt drüber lachen, aber so im Großen und Ganzen. Finde jetzt nicht, dass ich aussehe wie 'ne Prostituierte oder so. Finde dagegen sollte was gemacht werden.^^ Die Meldefunktion bringt jetzt nicht so wirklich was, meine Erfahrung.^^
da gebe ich dir völlig recht..hab deswegen auch keine bilder mehr von mir drinne, weils mir einfach auf die nerven ging |
|
PinkPalace Direkt-Link |
als ob das was bringt ..hab ich mittlerweile schon aufgegeben |
|
Ist doch eigentlich traurig oder? Ich meine, jedem das seine aber wenn man hier teilweise diese regelrecht verweifelten Gesuche liest... Gruselig.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (tamarissa):
Verstehe ich gar nicht....gibt soch hier genug Frauen die es umsonst machen
Ärgere dich nicht! Du bist nun mal verdammt hübsch. Schwachmaten gibt es nun mal zu genüge...Sexuelle Belästigung solltest du aber unbedingt melden. Anders ist dem nicht beizukommen. Mit Sicherheit. Aber erstens sind die uninteressant und zweitens sehen se teilweise auch aus wien Rollmops. -------------------- Nachträglich editiert von elfundneunzigster am 27.12.2011 10:16
notperfectone (33): Guten Abend!