14 Beiträge • unten

Hildesheim - Häusliche Gewalt, 27-Jähriger verletzt ehemalige Lebenspartnerin

machine77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.12.2011 um 21:18:

Hildesheim (ots) - ( clk.) Ein 27-Jähriger Hildesheimer musste, bevor er heute Nachmittag dem Haftrichter überstellt wird, die Nacht über im Polizeigewahrsam verbringen. Ihm wird von den Ermittlungsbehörden vorgeworfen, am Dienstag, 6.12.2011, gegen 19:25 Uhr, eine gefährliche Körperverletzung begangen zu haben. Die Hildesheimer Staatsanwaltschaft bleibt ihrer Linie treu und hat wegen des brutalen Übergriffes einen Haftbefehl beim Amtsgericht beantragt. Hinzu kommt, dass der Verdächtige wegen anderer Verurteilungen unter Bewährung steht und nun mit einem Widerruf rechnen muss. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen führten der Verdächtige und seine ehemalige 26-Jährige Lebenspartnerin eine etwa 5 monatige Beziehung, die durch das Opfer vor wenigen Tagen beendet worden ist. Nachdem die 26-Jährige am Tattage zunächst mehrere SMS mit Morddrohungen des Tatverdächtigen erhalten hatte, erschien dieser gegen 19:25 Uhr in der Wohnung der jungen Frau in der Max-Eyth-Straße. Die 26-Jährige hatte wegen der erhaltenen SMS die Polizei nicht eingeschaltet. Weil der 27-Jährige den aus der gemeinsamen Zeit zur Verfügung gestellt bekommenen Schlüssel noch in seinem Besitz hatte, konnte er leicht in die Wohnung gelangen. Hier kam es nun zu einer weiteren Aussprache. Die 26-Jährige erklärte erneut, dass sie keine weitere Beziehung mit dem Verdächtigen führen werde. Daraufhin griff der 27-Jährige in einen von ihm mitgeführten Rucksack und holte eine daumendicke, etwa 40 cm lange Metallstange hervor. Damit schlug er auf die Frau ein, die er auch am Kopf traf, wodurch eine ca. 5 cm lange Kopfplatzwunde mit Verletzung einer Arterie entstand. Der Frau gelang es aus ihrer Wohnung und von hier aus zur Flurnachbarin zu flüchten. Von hier aus wurden Polizei und Rettungsdienste alarmiert. Der 27-Jährige flüchtete aus dem Haus, konnte aber im Rahmen der Tatortbereichsfahndung von der Polizei schnell erkannt und festgenommen werden. Das Opfer, das fast verblutet wäre, wurde zur Feststellung und Versorgung der Verletzungen in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht. Dem Festgenommenen ist eine Blutprobe entnommen worden, sein Atemalkoholtest ergab 2,6 Promille!

-------------------- Nachträglich editiert von machine77 am 07.12.2011 21:26

MileySmiley (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.12.2011 um 21:19:

Das ist echt grausam;( Das ist echt krank

christineeva (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.12.2011 um 21:25:

Kann das sein das das Datum nicht ganz stimmt? 2012 liegt noch in der Zukunft!

Aber allein die Straßenangabe sagt alles, entschuldige wenn ich das so sage, aber die Gegend ist doch dafür bekannt, auch wenn die Häuser saniert worden sind!

machine77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.12.2011 um 21:26:

Recht hast mit dem Datum - hab ich falsch übernommen - wird korrigiert!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.12.2011 um 22:09:

Hildesheim... auch ein böses Pflaster. Lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig zur Polizei Wobei dies zwar erwähnt wird inform von "Sie wäre nicht hingegangen" aber was hätten die schon gemacht, außer das aufgenommen! Böse Männerwelt und böser Alkohol. Und das nach nur 5 Monaten. Ne man hat irgendwie das Gefühl, dass irgendwie viel zu viele ausflippen.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.12.2011 um 22:22:

häusliche gewalt sollte heutzutage kein tabuthema mehr sein, es passiert öfters , wie man denkt ....

da wo "feine" familien sagen, es sei alles ok , passiert es auch...

und oft, wo sich jeder mann für seine mitmänner schämt und beteuert, es gäbe sooo wenige davon, .... viele männer und auch frauen schlagen zu ...alkohol ist keine entschuldigung trägt aber sicher seinen  grossen teil dazu bei...

diese story ist nur ein "ende" einer tragödie ....

der mann wird nüchtern aufwachen und tierisch bereuen, was er da getan hat ... denn nüchtern wäre es ihm sicher nicht so passiert udn eskaliert .... hoffe er bekommt eine gerechte-harte-strafe ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.12.2011 um 23:24:

Schlimme Sache 

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 04:15:

weg mit dem...

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

Traumengel47 (50)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 08:08:

ich kriege das kotzen wenn ich sowas lese dieses schwein

StillStanding (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.12.2011 um 19:21:

"... ich werde dir zeigen, was wahre Liebe bedeutet und dir und der Menschheit ein Zeichen setzen... du bekommst jetzt alles, was du dir in deinen kühnsten Träumen nicht erahnen und vorstellen kannst... es gibt keine Vernunft mehr oder Anstand..."

Nein, ich hätte es mir wirklich nie vorstellen können... 

Nefertiti
Direkt-Link

Am 09.12.2011 um 19:45:

...und dann kommt wieder so ein Kuschelrichter daher und gibt ihn 4 Monate auf Bewährung, da er ja unter Alkohol stand und außerdem hatte er ja eine schlechte Kindheit ... ach ja und er bereut das auch ganz doll.

Soviel kann ich gar nicht futter wie ich k***** möchte!!!!

StillStanding (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.12.2011 um 07:38:

Zitat (machine77):

Hildesheim (ots) - ( clk.) Ein 27-Jähriger Hildesheimer musste, bevor er heute Nachmittag dem Haftrichter überstellt wird, die Nacht über im Polizeigewahrsam verbringen. Ihm wird von den Ermittlungsbehörden vorgeworfen, am Dienstag, 6.12.2011, gegen 19:25 Uhr, eine gefährliche Körperverletzung begangen zu haben. Die Hildesheimer Staatsanwaltschaft bleibt ihrer Linie treu und hat wegen des brutalen Übergriffes einen Haftbefehl beim Amtsgericht beantragt.

Stellenweise falsch oder unvollständig und das eigentliche, für mich das wesentlich schlimmere Verbrechen als das genannte, wird erst gar nicht erwähnt. Wie sich die Angst, Hilflosigkeit und Ohnmacht in solch einer ausweglosen Situation, in der man glaubt, dem Tod nicht mehr entkommen zu können, anfühlen, kann man nicht mit Worten umschreiben. Und auch wenn man physisch schon bald total fit ist, werden die wirklich schlimmen Verletzungen, die der Psyche zugefügt worden, mit Sicherheit nicht so schnell verheilen wie eine Platzwunde... und zusätzlich quält man sich dann auch noch ständig mit der Frage, wie er es einem antun konnte u. wieso?! 

-------------------- Nachträglich editiert von StillStanding am 10.12.2011 08:02

Ansotica (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.12.2011 um 08:18:

Zitat (StillStanding):

Stellenweise falsch oder unvollständig und das eigentliche, für mich das wesentlich schlimmere Verbrechen als das genannte, wird erst gar nicht erwähnt. Wie sich die Angst, Hilflosigkeit und Ohnmacht in solch einer ausweglosen Situation, in der man glaubt, dem Tod nicht mehr entkommen zu können, anfühlen, kann man nicht mit Worten umschreiben. Und auch wenn man physisch schon bald total fit ist, werden die wirklich schlimmen Verletzungen, die der Psyche zugefügt worden, mit Sicherheit nicht so schnell verheilen wie eine Platzwunde... und zusätzlich quält man sich dann auch noch ständig mit der Frage, wie er es einem antun konnte u. wieso?! 

Ganz schlimm.

Ich frage mich allerdings immer, warum die Frauen bei solchen Männern bleiben. Wenn es eskaliert, gab es vorher in der Regel schon Anzeichen für dieses Verhalten, sei es extremste Eifersucht, ständige Streitereien (vielleicht sogar schon mit Gewalt), Beleidigungen,.......

Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

krad5 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.12.2011 um 19:44:

Tja, der Mann hat einfach das Pech, dass er nicht Charlie Sheen ist.

-------------------- Nachträglich editiert von krad5 am 19.12.2011 19:45

Wenn die Sonne der Kultur am tiefsten steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten.

Karl Kraus
http://www.youtube.com/user/kra d005

14 Beiträge • oben