|
|
Hilfe
|
NeenäL Direkt-Link |
Hallo liebe Leute ;) ,
Ich bin auf der Suche nach einer Weißen Jeans Hose, irgend eine Ahnung wo es zu dieser Jahreszeit in der Innenstadt von Hannover welche gibt? |
|
omg.... im einkaufsladen^^ Einen Raver erkennt man nicht an seinen Schlaghosen,Panzerketten oder Neonfarben...Man erkennt ihn an dem Leuchten seinen Augen, wenn er seine Musik hört |
|
würde eher sagen du versuchst es mal übers internet wenn du eine suchst sag mir einfach bescheid bzw schreib mit ne nachricht mit deiner größe suche dir ne billige raus und schreib dir den link! http://gt-live.com/Chat.html das Internetradio... Ich bin Live on Air. Einfach mal rumschauen! |
|
SkinheadNDH Direkt-Link |
Zitat (NeenäL):
Hallo liebe Leute ;) ,
Ich bin auf der Suche nach einer Weißen Jeans Hose, irgend eine Ahnung wo es zu dieser Jahreszeit in der Innenstadt von Hannover welche gibt?
Nimm ne blaue und kippe ne Flasche Domestos drüber dann isse auch weiß Auch wenn sie es nicht vermuten.Doch wir sind die Guten. |
|
Versuche es doch mal in einem Laden für Berufsbekleidung nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
Nicht mehr aktuell, da TE gelöscht. Deshalb GESCHLOSSEN!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
6 Beiträge • oben
ANANAS87 (24): Frauen, die ins Solarium gehen, tragen bereits mit 19 Falten im Dekoltee.