|
|
Hilfe: Andy Warhole Effekt
|
huhu ich brauche mal wieder eure hilfe ich möchte ein foto bearbeiten - es soll hinterher in etwa so aussehen wie das berühmte gemälde von warhole. nun habe ich schon eine ganze weile gegoogelt und bin nicht wirklich fündig geworden. alternativ hätte ich das photoshop elements auf dem pc. hat man dort relativ einfach die möglichkeit diesen effekt auf s entsprechende foto zu legen?
schon mal danke
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Mit Photoshop geht das
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (SeymourEvil):
Mit Photoshop geht das
könnte schwierig werden. bin auch ein ziemlicher photoshop noob :D es sollen letztlich verschiedene graustufen sein ... aber vielleicht hilft mir ja das zweite schon weiter. danke
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
also die links oben kann ich nicht verwenden, dafür fehlen in meinem elements die optionen, schritt 1 musste ich anders umgehen... (ein richtiges problem beginnt schon mit der einstellung des schwellenwerts)
danke für den photolink - ganz nett, aber noch nicht das richtige dabei (möchte das ergebnis später in acryl auf leinwand bannen
5 Beiträge • oben
Maria333 (22): Sonne - Sonne - Sonne ♥ Ich liebe es! :)