5 Beiträge • unten

Hilfe: Andy Warhole Effekt

Shayele (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.11.2011 um 09:51:

huhu ich brauche mal wieder eure hilfe

ich möchte ein foto bearbeiten - es soll hinterher in etwa so aussehen wie das berühmte gemälde von warhole.

nun habe ich schon eine ganze weile gegoogelt und bin nicht wirklich fündig geworden.
- ja ich weiß, es gibt die freeware/testversion des warholereplicators, der funktioniert aber bei mir nicht, weil er nicht mit meiner frameworkversion kompatibel ist (auch wenn ich die geforderte herunterlade)

alternativ hätte ich das photoshop elements auf dem pc. hat man dort relativ einfach die möglichkeit diesen effekt auf s entsprechende foto zu legen?

schon mal danke

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.11.2011 um 09:55:

Mit Photoshop geht das

Ich weiß nicht wie groß die Unterschiede zwischen dem reinen Photoshop und Photoshop Elements sind, aber vielleicht hilft dir das hier ja weiter:

Klick 1

Klick 2

Klick 3

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

Shayele (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.11.2011 um 10:01:

Zitat (SeymourEvil):

Mit Photoshop geht das

Ich weiß nicht wie groß die Unterschiede zwischen dem reinen Photoshop und Photoshop Elements sind, aber vielleicht hilft dir das hier ja weiter:

Klick 1

Klick 2

Klick 3

könnte schwierig werden. bin auch ein ziemlicher photoshop noob :D

es sollen letztlich verschiedene graustufen sein ... aber vielleicht hilft mir ja das zweite schon weiter. danke

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.

monja17 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.11.2011 um 10:02:

Hier auf der Seite ist sowas dabei. Mußt du ziemlich weit runterscrollen

Shayele (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.11.2011 um 11:46:

also die links oben kann ich nicht verwenden, dafür fehlen in meinem elements die optionen, schritt 1 musste ich anders umgehen... (ein richtiges problem beginnt schon mit der einstellung des schwellenwerts)

danke für den photolink - ganz nett, aber noch nicht das richtige dabei

(möchte das ergebnis später in acryl auf leinwand bannen )

5 Beiträge • oben