|
|
Hilfe, mein Auto springt nicht an!
|
Ich habe einen Ford Mondeo Kombi, welcher nicht mehr anspringen will. Er knackt nur ganz komisch, die Scheibenwischer gehen an und der Tacho fahrt auf vollen Touren. Aber kein mucks zum starten. Neue Batterie ist schon drin, bringt nix. Mit Überbrücken gehts auch. Gestern nach 4 Stunden basteln, mehrmals überbrücken und unzähligen Startversuchen sprang er auch an. Konnte auch mit Fahren, zwei Stopps a 30 min inkl. Heute morgen wieder nix Hat jm eine Idee?
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren. |
|
ich kenn mich nicht wirklich aus, aber es klingt, als wenn etwas deine batterie "platt" macht , als wenn da was dranhängt, was sofort wieder den saft wegnimmt... vielleicht ein kabelfehler .. oder z.b. etwas was strom zieht ... vielleicht läuft das radio unbemerkt weiter oder so..
wie gesagt, ich hab kaum plan von solchen dingen, meine aber schon mal was ähnliches gehabt zu haben,...
vorallem, wenn er startet- fahr dann mal ne weitere strecke...evtl auch malö autobahn oder so.. -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 08.01.2012 17:13
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30): ich kenn mich nicht wirklich aus, aber es klingt, als wenn etwas deine batterie "platt" macht , als wenn da was dranhängt, was sofort wieder den saft wegnimmt... vielleicht ein kabelfehler .. oder z.b. etwas was strom zieht ... vielleicht läuft das radio unbemerkt weiter oder so..
wie gesagt, ich hab kaum plan von solchen dingen, meine aber schon mal was ähnliches gehabt zu haben,...
vorallem, wenn er startet- fahr dann mal ne weitere strecke...evtl auch malö autobahn oder so.. Das kann natürlich sein. Klingt logisch... Mal probieren...
|
Hallo, solltest mal den Anlasser überprüfen. Geb einmal mit nem Hammer einen kleinen Schlag drauf.... |
|