|
|
hilfe beim autoverkauf
|
hallo,
wollte mein auto verkaufen, allerdings wurden mir nun soviel verschieden preise genannt das ich nicht mehr durchsteige,.. hier ein paar daten: honda civic BJ 03.2001 1,4l 90PS 90.000KM tüv bis 03.2012 Servo, cd radio, klimaanlage, wegfahrsperre, zentralverriegelung, anhängerkupplung scheckheftgepflegt (bremsscheiben neu) Mägel: Stoßstangen verbeult, innenraum wasserfleck ein satz winterkompletträder vorhanden ---------- mehr wüsste ich jetzt nicht, also mir wurden bisher preise zwischen 1500 und 5000€ genannt,.. hoffe hier gibts ein paar leute vom fach die mir weiterhelfen können.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
3000 isn bißchen hoch...weiß man denn woher das Wasser kommt? Klingt irgendwie nach Boden durchgerostet, das würde recht teuer werden. Eher große Beulen in der Stoßstange? |
|
Zitat (FFFUUUUU):
3000 isn bißchen hoch...weiß man denn woher das Wasser kommt? Klingt irgendwie nach Boden durchgerostet, das würde recht teuer werden. Eher große Beulen in der Stoßstange? ne ist nicht der boden durchgerostet,... der wagen hat keinerlei rost!! das wasser kam durch die windschutzscheibe, welche mal erneuert wurde, wegen steinschlag, allerdings war diese beim ersten einbau undicht :(
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum |
4 Beiträge • oben
Mansold (33): Warum nur sterben die interessanten Frauen bloß aus!!!!Single...