|
|
Hilfe wo bekomm ich IKEA gutscheine
|
Pinky1603 Direkt-Link |
Hi brauche eure hilfe wo kann ich gutscheine von ikea holen ohne das ich gleich zu ikea rennen muss. Kennt einer von euch nen laden in hannover der die da auch verkauft |
|
Ikea Gutscheine gibt es auch an manchen Tankstellen -------------------- Nachträglich editiert von Pupelchen am 20.12.2010 14:37
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Hmm wüsste nicht wo es sowas gibt ;)
Glaube man Bekommt die nur bei Ikea...
Guck doch mal im Internet bei ebay oder so Hörst du wie es riecht?Oder siehst du es nicht? |
|
restevongestern Direkt-Link |
Ich glaube Ikea Gutscheine gibt es nur bei Ikea |
|
Versuch es mal bei der Post. Ich war grad in Peine .. dort konnte man in der Post Gutscheine für viele Geschäfte kaufen (ist ein Ständer) .. unter anderem auch für Ikea! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Pinky1603 Direkt-Link |
|
|
Pinky1603 Direkt-Link |
Zitat (Yersinia):
Versuch es mal bei der Post. Ich war grad in Peine .. dort konnte man in der Post Gutscheine für viele Geschäfte kaufen (ist ein Ständer) .. unter anderem auch für Ikea! das cool bdanke werde gleich mal zur postfahren |
|
Denke mal wenn das so nen Kaff wie Peine hat, wird es sicherlich woanders auch so sein (wenn es nicht nur nen kleine Postfiliale im Dorfe ist).. gab auch H&M .. Toys r us .. ect. Ist hier ein Ständer mit lauter kleinen Karten dran ..viel Erfolg! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
AliG Direkt-Link |
gibts das in Hannover auch irgendwo? weiß das jemand? |
|
Belinda Direkt-Link |
die bekommst du iminternet, hab ich auch gemacht, bestellen, dann kommt der per post und dabei liegt die rechnug!!!Wenn du überwiesen hast, wird er freigeschaltet.LG |
bei real kann man nachschauen Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
AliG Direkt-Link |
mhmm.. irgendwas was nähe HBF ist? |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Gott und die Welt (Platz für Gott und die Welt: Alles was Euch sonst so einfällt oder über was Ihr schon immer mal diskutieren wolltet.)
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
bei IKEA direkt oder an manchen ARAL Tankstellen!! |
|
Delikt0815 Direkt-Link |
ich hab sie bei der ARAL bekommen |
HappyFox6 (36): Mein Postfach fühlt sich so einsam. Wer hinterlässt eine Liebe Nachricht