|
|
Hilfe bei Excel gesucht!
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Mal eine Frage zu Excel. Auf der Arbeit ist in meiner Tabelle ein Malheur passiert: Ohne dass ich Zeilen ausgeblendet hätte, (schon überprüft) sind einige hundert mit Datensätzen versehene Zeilen verschwunden. Das Rückgängig machen nutzt auch nichts, da der Fehler wohl am Freitag passiert ist. Gelöscht können sie ja auch nicht sein, da sonst einfach die nächste Zeile die Nummerierung übernimmt. Wer weiß, was man da tun kann, damit die Zeilen wieder alle da sind? „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
lass dir doch die version von freitag von deiner it wiederherstellen... ansonsten machste dicke backen würde ich sagen, wenns ncih ausgeblendet ist ;) is halt nur n microsoftprodukt Deus ex machina |
3 Beiträge • oben
christine36 (38): so müde ?